Das ist ein derzeit ziemlich günstig abzugreifendes Rollei Steady Butler 2. Die mitgefügte App ist grottig, aber ich filme eh mit Filmic Pro. Die Rollei App nutz ich nur zum Kalibrieren. Aber die kann auch fotografieren.
so weit
Maico
Fotografische Vorsätze
- mikesch0815
- Ehrenmitglied
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!
-
- Ehrenmitglied
Re: Fotografische Vorsätze
50€ sind schon ne kleine Hausnummer.mikesch0815 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Januar 2021, 20:53Das ist ein derzeit ziemlich günstig abzugreifendes Rollei Steady Butler 2. Die mitgefügte App ist grottig, aber ich filme eh mit Filmic Pro. Die Rollei App nutz ich nur zum Kalibrieren. Aber die kann auch fotografieren.
so weit Maico
FiLMiC Pro wollte ich auf mein Redmi Note 8T laden, nur die beiden passen nicht gut zueinander.
.
Gruß von Ulrich
Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Gruß von Ulrich
Vielen Dank für die vielen Kommentare.

- Karoline
- Ehrenmitglied
Erstaunlicherweise habe ich auch schon mal über Video nachgedacht. Aber das wird vielleicht genauso lange dauern, wie ich jetzt digital fotografiere, dass ich mich dazu durchringen kann. Alles neu lernen? Das braucht Zeit und selbst in dieser angeblich entschleunigten Zeit der Corona-Pandemie ist das eine Ressource, die einfach nicht mehr wird. Ich bin jedenfalls gespannt, wo die Videografie Dich hinführt, Herbert.
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Re: Fotografische Vorsätze
ob ich meinen Einstieg in die Makrofotografie schaffe, weiß ich auch noch nicht? Das technische Zubehör (Raynox-Makrovorsätze, Kreuzschlitten und Stativ mit Fernauslöser) sind vorhanden.
Gruß Martin
Gruß Martin