Guten Morgen zusammen,
u.U. können hier die "alten" Lumix-Hasen beitragen. Beim Händler meines Vertrauens habe ich eine Zeitschrift (DIN A4) gesehen, welche wie eine Kundenzeitschrift für Lumixler ausgesehen hat. Leider kann ich aktuell -aufgrund Lockdown- den Händler nicht befragen. Gibt/gab es so etwas?
VG Thomas
Clubzeitschrift Panasonic
Re: Clubzeitschrift Panasonic
Vielleicht war es ein Sonderheft eines Fotomagazins, eine eigenständige Zeitung kenne ich nicht.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Eine Clubzeitschrift für Lumix gibt es meines Wissens nicht.
Eine der wenigen kostenlosen Zeitschriften findest du hier:
https://ringfoto.at/magazin-und-tipps/
Eventuell meinst du ja diese.
Eine der wenigen kostenlosen Zeitschriften findest du hier:
https://ringfoto.at/magazin-und-tipps/
Eventuell meinst du ja diese.
Hey Landscape, meinst du so eine kostenlose Variante (wie in der ApothekeLandscape hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Januar 2021, 07:04Guten Morgen zusammen,
u.U. können hier die "alten" Lumix-Hasen beitragen. Beim Händler meines Vertrauens habe ich eine Zeitschrift (DIN A4) gesehen, welche wie eine Kundenzeitschrift für Lumixler ausgesehen hat. Leider kann ich aktuell -aufgrund Lockdown- den Händler nicht befragen. Gibt/gab es so etwas?
VG Thomas

Gutes Werkzeug, halbe Arbeit.
Aus Ungarn

Aus Ungarn
Guten Morgen zusammen, mittlerweile bin ich schlauer. Der Händler hat mir ein Exemplar überlassen, es handelt sich hierbei um ein DIN A4 hardcover "MEIN STYLE. MEINE KAMERA" von Panasonic LUMIX herausgegeben.
- Guillaume
- Moderator
Wer Interesse hat, einfach MEIN STYLE. MEINE KAMERA in Google eingeben. Bei mir war es gleich der erste Eintrag, wo man sich durch diesen Werbeprospekt (PDF) durchblättern kann.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr