Die Leuchte hatte ich mir im Zusammenhang mit dem Black Friday online bei Rollei gekauft. Was mir an der Leuchte besonders gefällt ist, dass ich sie vom Smartphone aus über Bluetooth fernsteuern kann.
Ja, mit der App kannst Du die gewünschte Helligkeit und die gewünschte Farbe einstellen, musst also nicht am Gerät das etwas fummelige Menü durcharbeiten, was aber auch funktioniert. Mitgeliefert wird ein kleiner kalter Blitzschuh-Aufsatz mit Kugelkopf, ein sogen. Grid, ein Diffusor, ein USB-C Kabel und ein Tragebeutel.
Jürgen, sehr kreative Überlegungen. Es sind aber ganz schnöde nur die LED's, die ich auf Lila eingestellt hatte.Jock-l hat geschrieben: ↑Samstag 4. Dezember 2021, 20:10... das Bildergebnis wirkt auf mich so, als wärst Du unter die Biologen gegangen- Fischeier oder irgendwas mit Froschlaich
Oder Fischzucht für den Silvesterkarpfen, denen müßtest Du aber wegen der knappen Zeit ordentlich was zu Futtern anbieten![]()
Mein neuer PC hat an der Frontseite drei Ventilatoren eingebaut.
Herbert, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ich sitze ja seit Jahren vor so schmucklosen Mac's und habe den Anschluss an die PC-Szene völlig verloren. Wenn ich noch wie früher meine PC's selber bauen würde, hätte ich garantiert auch so einen Leuchtturm.