ich bin recht verzweifelt. Ich würde die G70 gerne als Webcam nutzen, aber ich bekomme über HDMI nicht mal ein Live View Bild auf einen Monitor oder Fernseher. Der TV merkt zwar das etwas am anderen Ende angeschlossen ist, allerdings bekomme ich hier die Meldung "kein Signal"
Der Elgato Cam Link 4K der am PC angschlossen ist sagt das selbe.
Jetzt hab ich schon einen Tag lang das Internet durchforstet und die Kombi funtioniert wohl auch, aber irgendwie nicht bei mir. Man liest oft das es am Kabel liegt aber ich jetzt extra schon ein zweites Kabel bestellt mit dem es jemand wph schon gelungen ist das Bild der G70 auf einen Monitor zu übertragen.
Bei mir kommt allerdings weiterhin die Meldung "kein Signal". Das Handbuch mit dem Stickwort Live und Live View hab ich auch durchsucht, leider ohne Erfolg. Zumindest denke ich das die G70 richtig eingestellt ist. Habt ihr noch eine Idee ? folgende Kabel hab ich bei Amazon bestellt.
KabelDirekt – Micro HDMI Kabel – 2m (kompatibel mit HDMI 2.0a/b 2.0, 1.4a, 4K Ultra HD, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet, PS4, Xbox, HDTV) – Flex Series - wurde hier von jemanden empfohlen
LinkinPerk 3m Micro HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)
Ich bin ratlos