Mit Interesse habe ich dein Foto angeschaut. Ist der Oderteich zugefroren mit Schnee drauf? Oder wie soll ich das deuten?
Das Foto ist von gestern und bei den warmen Temperaturen... Da irre ich mich sicher.
Mit Interesse habe ich dein Foto angeschaut. Ist der Oderteich zugefroren mit Schnee drauf? Oder wie soll ich das deuten?
Genau, der Teich ist noch dick zugefroren
Thomas, könntest du bitte etwas zu deinem Bildmotiv sagen? ...erklären was du damit zeigen willst....Thomas Stock hat geschrieben: ↑Montag 14. März 2022, 00:37Mir gefiel diese Woche dieses Bild recht gut. Leider kam ich noch nicht zum Bearbeiten.
Könnte noch etwas Kontrast und Farbe vertragen... (GH5/ Olympus 12-40mm)
Lieben Gruß
Thomas
Das gefällt mir sehr gut
Ja, ich denke, das geht noch besser. Mit Deinem Bild konnte ich auch nichts anfangen. Wenn ich bei Tante G... nachsehe, dann gefallen mir schon viele dieser Bearbeitungen. Ich denke, irgendeinen Aufhänger für die Fantasie muss man haben.Und es ensteht eine "Raumfahrt" von der Mitte des Bildes nach vorn. Licht erscheint in Strahlen vom Zentrum nach außen zu fließen. Ich weiß, nicht jedermanns Geschmack, aber ich bring noch einen klareres Beispiel...