
Motocross by Holger R., auf Flickr

Motocross by Holger R., auf Flickr

Motocross by Holger R., auf Flickr

Motocross by Holger R., auf Flickr
Stark! Da sieht man mal, was man mit Mitziehern rüberbringen kann!
Von meiner Seite hatte das nichts mit dem Fahrer zu tun, wollte Dir nur einen Tipp geben, falls Du genau das Auto wolltest, solltest Di die Vorderreifen austauschen und das Fahrzeug vermessen lassen. Denn wer häufig mit den Vorderreifen gegen die Bordsteinkante rammelt, verzieht meist vorn auch die Traggelenke und dadurch stimmt die Spur dann auch nicht mehr.Chuotbeo hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Juni 2022, 20:03Ich will den Sprit von der Schüssel auch nicht zahlen wollen - aber Spaß machen tut er bestimmt eine Weile. Vor allem, wenn man deutlich "vernünftigere" Fahrzeuge gewohnt ist wie ich
Ich werde mich jetzt nicht zu Spekulationen hinsichtlich des Fahrers verleiten lassen![]()
Gruß
Chuot
emmy finde ich gut, aber das Motorrad ist Dir ebenfalls voll gelungen.Guillaume hat geschrieben: ↑Montag 27. Juni 2022, 09:42Danke Holger für die Erklärung. Als Hobbyfotograf können wir das tatsächlich viel lockerer angehen. Und ich nutze die Fotografie mehr zur entschleunigten Entspannung und könnte Stress da gar nicht gebrauchen.
Deswegen hier von mir zwei Fotos, die in völliger Entspanntheit und Ruhe aufgenommen wurden:
Also Holger, ich bewundere Deine Fotos immer wieder, wie Du die Dynamik da rüber bringstHolger R. hat geschrieben: ↑Montag 27. Juni 2022, 09:24Danke Peter. Das ist das Ziel, möglichst die Action rüber zu bringen. Zwischendurch hat sich meine G9 paar mal aufgehängt, einmal war danach 1/1000s eingestellt. Die Fotos sehen total statisch aus, man könnte die Motorräder auch hin stellen. Klar, die Bilder bringen halt durchgängige Schärfe mit sich.
Ich hab dort einen akkreditierten Pressefotografen gefragt, wie er belichtet: er meine 1/1600s. Klar, die müssen abliefern. Durch und durch scharf, jedes Fahrzeug an verschiedenen Positionen auf der Rennstrecke.
Da bin ich froh als Hobbyist abends 90% löschen zu dürfen, aber die Action mit heim zu bringen
Da sei doch einfach mal eine zeitlang unvernünftig und lege Dir so etwas richtig schnelles zu. Ich finde ja diese keinen Giftzwerge toll, so ala Kia Picanto mit um die 100PS. Die haben war leider diese Turbo-Motoren, statt eeinen Saugmotor, aber Spaß macht der garantiert auch, gerade dann, wenn es bergauf geht, mit engen Kurven. Da hängst Du so manchen 300PS Kasten abChuotbeo hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Juni 2022, 20:03Ich will den Sprit von der Schüssel auch nicht zahlen wollen - aber Spaß machen tut er bestimmt eine Weile. Vor allem, wenn man deutlich "vernünftigere" Fahrzeuge gewohnt ist wie ich
Ich werde mich jetzt nicht zu Spekulationen hinsichtlich des Fahrers verleiten lassen![]()
Gruß
Chuot
Danke Erwin