... uns erzählen sie hier auf Erden, daß so ein Flug tüchtig kostet. Welche Airline war das ? Nur mal so für ein Check der Flugkosten
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
... uns erzählen sie hier auf Erden, daß so ein Flug tüchtig kostet. Welche Airline war das ? Nur mal so für ein Check der Flugkosten
das war die Moon-Airline. Sie fliegen den neuesten Moonbus 0815, der hat Warp-Antrieb und soll wohl ohne sämtliche Chemtrails umher fliegen.
Aber mal ganz ehrlich, so viele schräge Typen wie ich schon auf den Mond geschossen habe, wollte ich dort nicht hin fliegen
Wer immer schon wissen wollte, woher der Mond seine Leuchtkraft her hat, hier ist der Beweis...
Es erklärt auch unsere höheren Stromkosten- er saugt und saugt die Leitung leer !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Beitragvon BerndP » Dienstag 11. Oktober 2022, 21:15
Das ist der Mundschlitz!
Der Mond tickt halt etwas anders.
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Beitragvon Jock-l » Dienstag 11. Oktober 2022, 21:40
Schlitz ?
Dann möchte er uns sicher etwas sagen- "Ab ins Bett !" oder so, mit Blick auf die Uhr
Ich glaube, ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur
Vollmond, Untergang am 08.11.2022 um 06:30 MEZ über Bayern.
Unbekannte Lichtquelle. Das Licht ist rund.
Sieht aus wie eine Scheibe. Kann das ein UFO sein?
Aufgenommen mit der Nikon P900 und vergrößert.