Beitragvon Jock-l » Freitag 23. Dezember 2022, 09:17
Was für eine Motivüberraschung
(Sehen wir morgen den Weihnachtsmann als jugendlichen Helden Siegfried oder wie üblich mit Rauschebart ?)
Gegen solchen Ideenüberschwang fällt das Osterfest doch ab
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Beitragvon lomix » Freitag 23. Dezember 2022, 09:39
da kann ich heute nicht schlafen, gruseliges Biestpasst zum neuen Kinderbuch meines Schwiegersohnes.Auch nur soche Gestalten.
Ein typisches Jörg-Bild, verspielt, verträumt,einfach schön.Dank Dir, frohe Feiertage.
Beitragvon BerndP » Freitag 23. Dezember 2022, 12:39
Danke, Wolfgang und Jens, für die wunderbaren Türchen! Klasse Ideen und bildliche Umsetzung. Fotografie und Kreativität zusammenzubringen über solche Aufgaben find ich immer wieder motivierend!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Spitzenmäßige Kreation, passt hervorragend zum vorletzten Tag im Kalender.
Wovon der kleine Drache wohl träumt...
Bestimmt nicht von "a white Christmas"
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Es freut mich besonders, dass es in diesem Jahr wieder so schön geplappt hat mit unserem Advendskalender, dafür möchte ich Stefan (valokuva) ganz herzlich danken.
Ich merke gerade, ich bin in letzter Zeit sehr geizig geworden mit meinen Kommentaren.
Das muss wohl am Ruhestand liegen, da hat man für Nebensächlichkeiten keine Zeit mehr aber ich gelobe Besserung.
Ein Türchen noch...
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr