Also die Mods und der Admin sind noch die positiven Beispiele des Forums… ich mag es ja gerne über den Tellerrand zu schauen und lese dann gerne mal mit bzw. geb meinen Senf dazu, wenn ich da konkret Erfahrungen zu bieten kann…Jock-l hat geschrieben: ↑Montag 23. Januar 2023, 19:22Den Admin hatten wir vor Jahren mal an der See angetroffen, wir waren als Gruppe unterwegs und er schloß sich für eine gewisse Zeit an (war mit Familie dort urlaubend). Mein Eindruck war der eines besonnenen Zeitgenossen- daß beim Über-die-Sträng-schlagen Dritter auch mal ein Machtwort fallen muß wo die Unerzogenen gleich von Willkür o.ä. sprechen... in solchen Situationen hat der Mann immer meinen Respekt. Trotz vieler Anfeindungen ruhig zu bleiben schaffen Wenige.
Ja, der Ton ist echt merkwürdig, will nicht sagen aggressiv/unsachlich oder auch nur unhöflich… aber irgendwie fühl ich mich da so in ner Zeitschrift, gefühlt läuft JEDE Beratung, egal welche eingangsvoraussetzungen, immer gleich ablaufen und in die gleichen Diskussionen münden, bis irgendwann nach mehreren Ermahnungen ein mod den Thread schließt…