Es gibt doch aber sicherlich auch interessantere Dinge als das Aufwachen einer Kamera, oder macht ihr die nur an und aus.
Da wäre doch ein Lichtschalter preiswerter, als diese Kamera.

Laut DXO Mitarbeiter Marie im DXO Forum wird mit dem März Update von DXO Photolab die Unterstützung folgender Panasonic Kameras bereitgestellt:Prosecutor hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Januar 2023, 19:42Ich fürchte, DXO braucht einige Wochen oder gar Monate, bis die M2 unterstützt wird.
Bis dahin will ich doch auch Hi-ISO gemacht haben...
Du kannst uns ja hinterher mal zeigen, was daraus geworden ist!
Für mich war das Video eher verwirrend als überzeugend.Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Januar 2023, 21:39https://www.youtube.com/watch?v=otYWp5VW4Ts
Tja so sind die Meinung verschieden, ich finde es gerade sehr gut, dass ich ein Kasten mit dem Kreuz habe und nicht nur so en kleines blödes Kästchen wie bei Sony /Canonollieh hat geschrieben: ↑Montag 30. Januar 2023, 08:01Dass der AF immer wieder auf das Bild scharf stellen will, ist auch nicht gerade Dolle von Panasonic.
Was ich auch nicht gut finde, ist der große Rahmen, der da im Gesicht hängt. Das macht Sony besser mit seinem kleinen grünen Viereck am Auge.
Mehr braucht man dazu nicht. Geht mir bei der G9 auch auf den Senkel.
Kommen wir etwa aus einer ähnlichen Gegend?
Also ich wohne in Freiburg im Breigau.