Diesen Fuchs habe ich am Rand einer Rinderweide gesichtet.

Die Unterscheidung Lumix G/Lumix FZ/allgemein und dann offen ist mir zum Teil auch ein Rätsel ... es wird nämlich durchaus toleriert (dass man "falsch" einstellt, wenn "offen" drübersteht ...)Polly-Marie hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juli 2023, 21:52Einen Fuchsthread. Das wäre natürlich auch etwas . Aber leider ist der nur offen für Lumix G. Und mein Foto ist mit meiner Canon gemacht. Das brauche ich einen Thread, der offen für alle Kameras ist.
Gibt das denn für jedes Wildtier einen eigenen Thread? Einen für Rehe, einen für Hasen, einen für Dachse, usw.? Ist es nicht einfacher, alle Vierbeinre in einem Thread zu vereinen?
Vielen Dank, Jörg!
Wäre nicht mit Vorsatz sondern nach Anfrage bzw Bitte von Jörg. Ich hatte ja schon meine Bedenken geäußert.
Also, das ist nicht erwünscht, wie mir eben mitgeteilt wurde.
Wir wollen doch nicht vergessen, dass das hier das LUMIX-Forum und kein allgemeines Fotoforum ist. Und für andere Marken gibt es auch Foren.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Montag 3. Juli 2023, 10:19Also, das ist nicht erwünscht, wie mir eben mitgeteilt wurde.![]()
Bitte mal den Ball flach halten. War doch schon alles geklärt und alles verstanden.Prosecutor hat geschrieben: ↑Montag 3. Juli 2023, 12:12Wir wollen doch nicht vergessen, dass das hier das LUMIX-Forum und kein allgemeines Fotoforum ist. Und für andere Marken gibt es auch Foren.