Abschließend.......
Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2024, 12:20
Bevor du hier Fragen stellst, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du selbst auf alle Fragen eine Antwort hast, mit der die Fragesteller zufrieden sind.
Das ist mir sehr wichtig und versuche unbedingt darauf zu achten. Setze deshalb auch immer Lesezeichen, damit ich nichts übersehe. Allerdings bekomme ich nicht immer Nachricht. Welchen Fehler habe ich gemacht?
Sollte ich doch mal etwas übersehen haben,
dann bitte ich jeden ausdrücklich um Entschuldigung! Es war nicht meine Absicht !!
Die Erfahrungen, die von den Foris hier vor der Kamera erwähnt wurden, interessieren mich sehr.
Ein paar Fragen zu den Arbeiten bezeugen, dass ich auch etwas Ahnung habe. Ich hätte mich gern weiter ausgetauscht.
Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2024, 12:20
Ich habe die Erfahrung gemacht, wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es hinaus.
Auch der Fragesteller sollte sich selbst hinterfragen, wenn keine Antwort kommt, denn dafür ist jeder mitverantwortlich!
Du hast natürlich voll Recht, Roland. Der Fehler liegt mit großer Sicherheit ausschließlich bei mir !!
Daher bitte ich euch noch mal herzlich um Entschuldigung.
Guillaume hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2024, 13:26
Noch zu analogen Zeit habe ich ab und an mit Aktmodellen (m/w) gearbeitet.
So ein Augenblick der Personenfotografie, egal ob nackt oder angezogen, ist immer einzigartig und immer ein sensibles Abtasten der beiden Protagonisten.
Ich würde mich freuen, wenn Du nicht weiter nachbohren würdest. Danke
Wir haben nie mit nackten Modellen gearbeitet, deshalb brauchten wir auch keine persönliche Beziehung (wie du schreibst) aufbauen. Menschen wurden dafür gebucht.
Ich hätte mich gern mit jenen, die die Arbeit hier zu dem Thema vor der Kamera sehr gut kennen. ausgetauscht.
Wir waren immer eine Gruppe, die das erarbeitet hatten. Anders konnten wir es nicht schaffen.
Daher mein großes Kompliment Peter, dass du diese aufwendigen Arbeiten mit Modellen allein gemacht hast. Auch für dein künstlerisches Können. Chapeau! Denn alles muss Zeitpassend im Kasten sein.
Das war bei uns zum Schluss fast immer stressig.