
http://thenextweb.com/apps/2015/01/10/c ... r-in-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Darüber bist du echt überrascht ? Knipsen kann ja jeder. Und macht bereits seit den Handyzeiten VOR Schlaufon jeder. Und Apple kann halt ganz toll Marketing, darum iphone sehr verbreitet. Ergo die Position im Welche-Cam-am-häufigsten-auf-Flickr-vertreten-Ranking. Eigentlich nur die logische Konsequenz.jessig1 hat geschrieben:![]()
Ja.fox hat geschrieben:Und das heißt? Dass damit die meisten Bilder gemacht wurden?
Ich glaub, da ist so etwas der Glaube an: Teure Kamera = gute Fotos im Spiel. Aber das grundlegende Verständnis von Blende, Zeit und Iso sowie dem Gefühl für Perspektiven und Bildaussagen, das kann man damit auch nicht kaufen.Der GImperator hat geschrieben: Neben extreeem toll und auch professionell ausschauenden Fotokunstwerken auf Flickr von beneidenswert talentierten Fotoamateuren überrascht mich im Zusammenhang mit "Kameratypen auf Flickr" aber auch eins: regelmäßig kommen mir Bilder auf`n Bildschirm, die sehen- ganz unübertrieben- so unglaublich grottig aus (sowas kennnt das Lumix-Forum gar nicht), daß man sich dann schon fragt, wie es kam, daß sich der entsprechende User/Fotograf für ne Cam wie z.B. ne Canon 7D entschieden hat. Meine TZ5 Pics "von vor`m Krieg" machen da mehr her (was weder für mich, noch für die TZ, noch gegen die DSLR sprechen soll)![]()
Jens, besser könnte ich das auch nicht erklärenBinärius hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Januar 2025, 23:19Statistik ist...
Man nimmt zwei Eimer, in den einen füllt man kochendes Wasser,
in den anderen eiskaltes Wasser, besser auch noch Eiswürfel mit rein.
Dann zieht man seine Schuhe und Socken aus und taucht zeitgleich den rechten Fuß in den rechten Eimer und den linken in den linken Eimer.
Statistisch gesehen fühlt sich das mollig warm an.![]()