Corona-Zeit - [EIGENE] positive oder negative Erlebnisse
Re: Corona-Zeit - [EIGENE] positive oder negative Erlebnisse
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
- videoL
- Ehrenmitglied
Wird hoffentlich nie wieder eröffnet.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Nach der Seuche ist vor der nächsten...
Mich wundert nur, daß die Außenwerbung immer noch so sichtbar ist, keine Neuvermietung/ Umwidmung.
Das Bild ist ein Reminder und bringt mich dazu in der nächsten Zeit gleich mal nachzuhaken was aktuelle DInge sind die anstehen, meine Hausärztin sagte nur "alles nach den Feiertagen" ...
Mich wundert nur, daß die Außenwerbung immer noch so sichtbar ist, keine Neuvermietung/ Umwidmung.
Das Bild ist ein Reminder und bringt mich dazu in der nächsten Zeit gleich mal nachzuhaken was aktuelle DInge sind die anstehen, meine Hausärztin sagte nur "alles nach den Feiertagen" ...

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht