Und Hochachtung für Dein sehr passendes Foto, Silvia!
Sieht auch optisch klasse aus, btw ........
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24, geändert 30.07.25) von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Nebenher ist es wirklich ein schönes Tier, wenngleich kleinerer Art. Die Reitpferde die ich kennenlernte (frühere Freundin war passionierte Reiterin) waren etwas größer.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Freut mich, wenn Euch das Foto gefällt. Ehrlich gesagt habe ich mich zuerst ein wenig geärgert über den Lastwagen, der da so bildfüllend geparkt war, aber weil mir die Szene an sich so gefiel: Der (tatsächlich nicht so große) Schecke und die fachsimpelnden Kerle daneben, nahm ich ihn halt in Kauf. Daß das Foto zu diesem Thema passt wie die Faust aufs Auge, habe ich erst verspätet festgestellt.
Für mich die richtige Entscheidung, diesen Stab/ Spitze oben abzuschneiden. Nur um die Spitze auf dem Bild zu haben wäre alles andere verkleinert ausgefallen, so passt das in meinem Dafürhalten perfekt.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24, geändert 30.07.25) von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).