Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Ulrike,und bin bald 62 Jahre alt und darf schon mein Leben in vollen Zügen als rüstiger Rentnerin genießen! Endlich hab ich mehr Zeit für meine Hobbys, das heißt ich fotografiere gerne auf meinen Reisen Landschaft, Flora und Fauna.
In 10 Tagen geht es wieder los nach Namibia und Botswana und habe mir kurzentschlossen die neue FZ 200 zugelegt. Ich habe bereits sehr gute Erfahrung mit der FZ18 hinter mir.
Jetzt bleibt mir aber sehr wenig Zeit mich an die "Neue" zu gewöhnen und bin überrascht das es schon relativ gut klappt!
Trotzdem sind bei mir schon Fragen aufgetaucht und ich denke das mir hier geholfen wird. Ich werde mich dashalb recht bald wieder melden!
Liebe grüße an alle
Ulrike
Ein "Frischling" aus dem Schwarzwald
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Ein "Frischling" aus dem Schwarzwald
Hallo Ulrike, na dann herzlich wikommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen FZ200 
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Ein "Frischling" aus dem Schwarzwald
auch von hier aus ein herzlichen Willkommen !!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge