Guckstu hier:
https://www.nepaltrekkinginhimalaya.com ... e-in-nepal
L1020919klein by Alfredo Tollon, auf Flickr
L1020771klein by Alfredo Tollon, auf Flickr
L1021076-2 by Alfredo Tollon, auf Flickr
Ich drück die Daumen... für uns alle
Dass das nur Testbilder sind hat Alfredo ja gesagt. Aber wenn ich mir das letzte Bild in Groß so ansehe, dann ist das schon krass, was die Kombi da bei 1200mm abliefert. Die feinen Härchen, im Schärfebereich um das Auge herum, sieht schon klasse aus. Da is Potential
Du kannst davon ausgehen, dass das Objektiv das mit Abstand beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller existenten Ultrateles dieser Lichtstärke hat. Dass Leica generell überteuert ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber etwas Besseres als das 300-600 an einer S1RII wirst du für 10.000 € bei einer Brennweite von 600mm nicht bekommen.
Slayer hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juni 2026, 12:43Dass das nur Testbilder sind hat Alfredo ja gesagt. Aber wenn ich mir das letzte Bild in Groß so ansehe, dann ist das schon krass, was die Kombi da bei 1200mm abliefert. Die feinen Härchen, im Schärfebereich um das Auge herum, sieht schon klasse aus. Da is Potential![]()
Der weiße Hund ist trotzdem flach.Prosecutor hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juni 2026, 16:56Du kannst davon ausgehen, dass das Objektiv das mit Abstand beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller existenten Ultrateles dieser Lichtstärke hat. Dass Leica generell überteuert ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber etwas Besseres als das 300-600 an einer S1RII wirst du für 10.000 € bei einer Brennweite von 600mm nicht bekommen.