Sakrale Bauwerke - offen
Re: Sakrale Bauwerke - offen
So kenne ich Kirchen im norddeutschen Raum.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
Viele waren sehr stabil gebaut, als Schutz vor Seeräubern.
Horst
Horst
Handliche Kameras
-
Polly-Marie
Stimmt, diese Art Kirchen sind sehr typisch für Norddeutschland, besonders an der Küste.
VG Polly
.
Die Metechi-Kirche, eine georgisch-orthodoxe Kirche gegründet im 13. Jahrhundert von König Dimitri II., auf dem Gelände der früheren Residenz der georgischen Könige über dem Steilufer der Kura.
Metechi-Kirche der Jungfrau Maria. Den Annalen zufolge errichtete König Vachtang Gorgasali im 5. Jahrh. hier die 1. Kirche und zudem eine Festung, die auch als königliche Residenz diente.

Georgia, Tbilisi, Metechi Church, it's raining... by Adinia's photos, auf Flickr
Die Metechi-Kirche, eine georgisch-orthodoxe Kirche gegründet im 13. Jahrhundert von König Dimitri II., auf dem Gelände der früheren Residenz der georgischen Könige über dem Steilufer der Kura.
Metechi-Kirche der Jungfrau Maria. Den Annalen zufolge errichtete König Vachtang Gorgasali im 5. Jahrh. hier die 1. Kirche und zudem eine Festung, die auch als königliche Residenz diente.

Georgia, Tbilisi, Metechi Church, it's raining... by Adinia's photos, auf Flickr
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22