Ich glaube, ein blühende Kaktus ist schon etwas besonderes.
Willi
Der Kaktus muss ein bestimmtes Alter haben und gerade in der Winterzeit wenig Wasser bekommen haben….
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Gruß Bernd
... ich kombiniere, demnächst gibt es Luftaufnahmen
("Völlig losgelöst von der Erde...")
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Otto Lilienthal hatte auch klein angefangen... Willi kann Dir mal ein Bild vom Denkmal zusenden, wie man die Arme ausbreiten muß zwecks abheben
Zwischendurch aber gern wieder retour zu den Blüten; was ich heute unterwegs sah leidet schon ein bisschen unter Wassermangel. Wie ist das bei euch ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!