Lumix-Lounge

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
Benutzeravatar
j73
Ehrenmitglied
Beiträge: 11149
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Lumix-Lounge

Beitrag von j73 » Mittwoch 24. Juni 2026, 21:28

adinia hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2026, 20:06
Jock-l hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2026, 19:17
adinia hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2026, 10:04
... vermutlich  - wie Jürgen schreibt - auf Grund meines Alters. Demnach weiß ich jetzt warum das schon seit Jahrzenten so ist.
Das war nicht wertend niedergeschrieben, sondern ist der Kontext wie Werbung heute justiert wird- Altersgruppen etc.
Keine Sorge, Jürgen, das hatte ich nicht als mich abwertend verstanden.
Demnach können auch andere Ältere damit rechnen - wenn sie wie ich zu der Zeit 60 oder älter sind - von keiner Werbung mehr genervt werden. Auch wenn man wie ich in der Zeit und später sehr viel Geld über das Internet ausgegeben hat. Wie in meiner letzten Mail beschrieben.
„Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ entfällt demnach, wie bei mir.
Warum sollte das bei Älteren entfallen ... Ältere kaufen auch ein und wer z.B. ein Tablet kauft könnte auch an der passenden Hülle Interesse haben, die andere auch gekauft haben. Das ist doch altersunabhängig
Grüße, Jörg

G9II, GX9 und OM-1II

Oly: 12mm / 45mm / 300mm / MC-14 / MC-20
Lumix: 14-140mm
PanaLeica: 9mm / 12-60mm / 100-400mm

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
adinia
Beiträge: 6193
Registriert: Montag 5. August 2013, 14:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lumix-Lounge

Beitrag von adinia » Donnerstag 25. Juni 2026, 07:24

Das frage ich mich nartürlich auch, Jörg......
Ich vermutete, dass Jürgens Hinweis des Rätsellösung ist, warum ich keinerlei Werbung angezeigt bekomme, kein „Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ .
Dass ich viel Geld über das Internet seit Anfang der 2000der Jahre , Windows XP, umgesetzt habe, beschrieb ich am Mittwoch.
Auch der neue teure PC Anfang Mai hat nichts geändert.
Mein Tablet ist noch ok, aber ein neues SP kommt in Sicht. Der Akku beginnt leider zu schwächeln..
Ich bin gesapnnt, ob noch jemand erkennt waran das liegen bei mir könnte....
Herzliche Grüße von adinia

https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.

Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..


LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22

Antworten

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“