Warum sollte das bei Älteren entfallen ... Ältere kaufen auch ein und wer z.B. ein Tablet kauft könnte auch an der passenden Hülle Interesse haben, die andere auch gekauft haben. Das ist doch altersunabhängigadinia hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juni 2026, 20:06Keine Sorge, Jürgen, das hatte ich nicht als mich abwertend verstanden.
Demnach können auch andere Ältere damit rechnen - wenn sie wie ich zu der Zeit 60 oder älter sind - von keiner Werbung mehr genervt werden. Auch wenn man wie ich in der Zeit und später sehr viel Geld über das Internet ausgegeben hat. Wie in meiner letzten Mail beschrieben.
„Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ entfällt demnach, wie bei mir.
Lumix-Lounge
- j73
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 11149
- Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
- Wohnort: Raum HN
- Kontaktdaten:
Re: Lumix-Lounge
Re: Lumix-Lounge
Das frage ich mich nartürlich auch, Jörg......
Ich vermutete, dass Jürgens Hinweis des Rätsellösung ist, warum ich keinerlei Werbung angezeigt bekomme, kein „Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ .
Dass ich viel Geld über das Internet seit Anfang der 2000der Jahre , Windows XP, umgesetzt habe, beschrieb ich am Mittwoch.
Auch der neue teure PC Anfang Mai hat nichts geändert.
Mein Tablet ist noch ok, aber ein neues SP kommt in Sicht. Der Akku beginnt leider zu schwächeln..
Ich bin gesapnnt, ob noch jemand erkennt waran das liegen bei mir könnte....
Ich vermutete, dass Jürgens Hinweis des Rätsellösung ist, warum ich keinerlei Werbung angezeigt bekomme, kein „Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ .
Dass ich viel Geld über das Internet seit Anfang der 2000der Jahre , Windows XP, umgesetzt habe, beschrieb ich am Mittwoch.
Auch der neue teure PC Anfang Mai hat nichts geändert.
Mein Tablet ist noch ok, aber ein neues SP kommt in Sicht. Der Akku beginnt leider zu schwächeln..
Ich bin gesapnnt, ob noch jemand erkennt waran das liegen bei mir könnte....
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22