Warum sollte das bei Älteren entfallen ... Ältere kaufen auch ein und wer z.B. ein Tablet kauft könnte auch an der passenden Hülle Interesse haben, die andere auch gekauft haben. Das ist doch altersunabhängigadinia hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juni 2026, 20:06Keine Sorge, Jürgen, das hatte ich nicht als mich abwertend verstanden.
Demnach können auch andere Ältere damit rechnen - wenn sie wie ich zu der Zeit 60 oder älter sind - von keiner Werbung mehr genervt werden. Auch wenn man wie ich in der Zeit und später sehr viel Geld über das Internet ausgegeben hat. Wie in meiner letzten Mail beschrieben.
„Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ entfällt demnach, wie bei mir.
Lumix-Lounge
- j73
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 11149
- Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
- Wohnort: Raum HN
- Kontaktdaten:
Re: Lumix-Lounge
Re: Lumix-Lounge
Das frage ich mich nartürlich auch, Jörg......
Ich vermutete, dass Jürgens Hinweis des Rätsellösung ist, warum ich keinerlei Werbung angezeigt bekomme, kein „Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ .
Dass ich viel Geld über das Internet seit Anfang der 2000der Jahre , Windows XP, umgesetzt habe, beschrieb ich am Mittwoch.
Auch der neue teure PC Anfang Mai hat nichts geändert.
Mein Tablet ist noch ok, aber ein neues SP kommt in Sicht. Der Akku beginnt leider zu schwächeln..
Ich bin gesapnnt, ob noch jemand erkennt waran das liegen bei mir könnte....
Ich vermutete, dass Jürgens Hinweis des Rätsellösung ist, warum ich keinerlei Werbung angezeigt bekomme, kein „Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ .
Dass ich viel Geld über das Internet seit Anfang der 2000der Jahre , Windows XP, umgesetzt habe, beschrieb ich am Mittwoch.
Auch der neue teure PC Anfang Mai hat nichts geändert.
Mein Tablet ist noch ok, aber ein neues SP kommt in Sicht. Der Akku beginnt leider zu schwächeln..
Ich bin gesapnnt, ob noch jemand erkennt waran das liegen bei mir könnte....
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
- wozim
- Administrator
- Beiträge: 9539
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
- Wohnort: Herten Westerholt
Re: Lumix-Lounge
adinia, wenn du mit der Suchmaschine DuckDuckGo arbeitest, wird nichts gespeichert, nicht verglichen, nichts in Abhängigkeit gebracht oder verknüpft.
Wenn du deine Suche beendet hast, hast du da nie existiert.
Dass du da nichts weiter bekommst ist doch klar und hat weder mit dem Alter noch mit sonst etwas zu tun.
Dich, oder besser dein Profil, kennt einfach dort niemand. Du hast dort keins.
Wenn du deine Suche beendet hast, hast du da nie existiert.
Dass du da nichts weiter bekommst ist doch klar und hat weder mit dem Alter noch mit sonst etwas zu tun.
Dich, oder besser dein Profil, kennt einfach dort niemand. Du hast dort keins.
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
Re: Lumix-Lounge
Ganz herzlichen Dank dafür, Wolfgang
. Ups, so einfach ist das.
.-.-.-.-.-.
Btw. du erwähntest weiter oben: "Jetzt lasse ich diese (Schwangerschaftssreifen) einfach per Firefly entfernen, 2 Prompts und 10 Sekunden Wartezeit".
Ich weiß von euch, dass mein, brw. das meiner FZ300 das große Problem das Rauschen ist. Entsteht leider durch den kleinen Sensor. Du, als Mod. kennst das bei mir sicher zur Genüge.
Könnte ich das ganz einfach durch Firefly auf meinen Fotos eliminieren ?
.-.-.-.-.-.
Btw. du erwähntest weiter oben: "Jetzt lasse ich diese (Schwangerschaftssreifen) einfach per Firefly entfernen, 2 Prompts und 10 Sekunden Wartezeit".
Ich weiß von euch, dass mein, brw. das meiner FZ300 das große Problem das Rauschen ist. Entsteht leider durch den kleinen Sensor. Du, als Mod. kennst das bei mir sicher zur Genüge.
Könnte ich das ganz einfach durch Firefly auf meinen Fotos eliminieren ?
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
- oberbayer
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 20063
- Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
- Wohnort: Aichach in Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Lumix-Lounge
Danke Wolfgang für den Hinweis zu DuckDuckGo, habe ich gleich ausprobiert und eingerichtet. Bin voll zufrieden damit, jetzt ist Chrome Geschichte!wozim hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2026, 11:19adinia, wenn du mit der Suchmaschine DuckDuckGo arbeitest, wird nichts gespeichert, nicht verglichen, nichts in Abhängigkeit gebracht oder verknüpft.
Wenn du deine Suche beendet hast, hast du da nie existiert.
Dass du da nichts weiter bekommst ist doch klar und hat weder mit dem Alter noch mit sonst etwas zu tun.
Dich, oder besser dein Profil, kennt einfach dort niemand. Du hast dort keins.
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Re: Lumix-Lounge
Ich dachte immer ihr nutzt das - wie ich - schon seit vielen Jahrzenten.
Das kann doch für niemanden hier neu sein, wenn ich kleines Licht im Forum das kenne. Seltsam
.
Das kann doch für niemanden hier neu sein, wenn ich kleines Licht im Forum das kenne. Seltsam
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22