Neue Kamera Lumix DC L-10

Edelkompakte für Kenner und Könner wie LX..., LF... und L...
Horka

Re: Neue Kamera Lumix DC L-10

Beitrag von Horka » Donnerstag 23. Juli 2026, 08:35

Es ist falsch, drei von vier bestellten Kameras zu stornieren. Richtig ist, sie sich alle schicken zu lassen, auszupacken, zu kontrollieren, ob die Lieferung vollständig ist und dann drei zurückzuschicken....

Horst
Handliche Kameras

Gamma-Ray
Administrator

Beitrag von Gamma-Ray » Donnerstag 23. Juli 2026, 12:47

Horka hat geschrieben:
Donnerstag 23. Juli 2026, 08:35
Es ist falsch, drei von vier bestellten Kameras zu stornieren. Richtig ist, sie sich alle schicken zu lassen, auszupacken, zu kontrollieren, ob die Lieferung vollständig ist und dann drei zurückzuschicken....

Horst
🙈 Ich hätte es mir denken können...
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Jock-l
Ehrenmitglied

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 23. Juli 2026, 18:33

... solche Leute gibt es Roland, ich kam ja nicht von ungefähr drauf... und Mehrfachbestellungen machen Viele. Schau Dir die YT-Werbenden die ein kurzes Vieo machen und um Aufmerksamkeit heischen und anderntags zurückschicken- damit wächste nächste Generation auf.

Tatsächlich werden die Kameras in Fläche verteilt, in der Vergangenheit kamen die bestellten Sachen nie zeitgleich beim Kunden an. Handel und Hersteller wissen schon, daß es durch die Suche (wer wird als Erster beliefert ?) immer Dopplungen gibt, ist ja nicht das erste mal daß man angeblich "vom Zuspruch überrascht" ist (siehe Fuji).
Das ist m.E. Teil einer Marketingstrategie... man bleibt länger im Gespräch und das was Viele bestellen muß ja gut sein. ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der L-Reihe“