hier stimmt für mich das Verhältnis Mensch:Umgebung für einen guten Street-Eindruck
Grüess Philipp Meine Themen sind alle offen, ausser im Titel steht "nicht offen" (Forumsbilder sind für Vieles geeignet, aber nicht für Qualitätsvergleiche !
Meine Bilder dürfen bearbeitet, aber nur hier wieder eingestellt werden.)
ich habe die Farben, und die Belichtung im Innern der Pixel so "ausbalanciert",
dass das Foto dem Titel
"Farbenfrohes Hanoi"
noch besser gerecht wird.
Gruß Hans
Chuot Farbenfrohes Hanoi .jpg
Erklär mir mal, warum du ein gutes Foto meinst zu verbessern, ohne dazu aufgefordert zu sein?
Wenn du dazu Anmerkungen hast, kannst du das auch ohne dein "Verbesserungsbild"?? machen
wie alle anderen das hier auch tun.
Oha, Geschmäcker sind ja nun verschieden, aber das ist aus meiner Sicht eine echte "Verschlimmbesserung".
Man sieht ja, dass Chuot einen angenehmen Orange und Teal Farbton, mit flachen Tiefen, als Bildstil gewählt hat. Die Farben bei dir Hans tuen ja fast im Auge weh
Zudem geht die Bildkomposition, Hauptmotiv im linken Drittel, Motorroller als Führungslinie dorthin, völlig kaputt.
Patrick, da muss ich Dir unbedingt recht geben. Die Farben sind einfach zu grell und durch den Beschnitt ist aus einer (wahrscheinlich für Hanoi) typischen Straßenszene eine voyeuristische Wunschvorstellung geworden. Und, was hier im Forum ein absolutes NoGo ist, ist das ungefragte herumfuhrwerken in den Fotos anderer Forenteilndehmer !Punkt!
liebe Grüße.
Peter
Panasonic Lumix S9 / OM System OM 5 / Panasonic Lumix LX7 / SONY RX100Va
Lumix S 18-40mm / Viltrox 28mm / TTArtisans 40mm / LEICA DG Summilux 9mm + 15mm / Olympus 12-200mm / 60mm Macro / 9mm f/8 / Meike 3,5mm f/2.8
Und ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass wir keinen direkten Upload ins Forum dulden.
Beim nächsten mal verabschieden wir uns.
Ich hoffe, das kommt endlich an.