RätselEi

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Dienstag 22. März 2016, 19:47

Von unten beleuchtete Schöpfkelle für Klöß und Ähnliches?

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2358
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: RätselEi

Beitrag von karlchen » Dienstag 22. März 2016, 20:00

Das war mir klar. Ein Franke kennt nen "Kniedlasschöpfer". Egal in welcher Lage oder Beleuchtung, sogar unter Wasser :lol:
rate104-5.JPG
rate104-5.JPG (360.59 KiB) 1810 mal betrachtet
So sieht das Ding, Schaumkelle für die Ahnungslosen, in normalem Licht aus.
Konrad darf bitte weiter machen.

Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Dienstag 22. März 2016, 20:07

Dauert etwas ...

ExtraKeks
Beiträge: 1032
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 23:09

Re: RätselEi

Beitrag von ExtraKeks » Mittwoch 23. März 2016, 07:27

Konrad, wieviel ist denn “etwas“? ;)

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 23. März 2016, 07:48

ExtraKeks hat geschrieben:Konrad, wieviel ist denn “etwas“? ;)
Bis jetzt! 7:47

Was ist das?
Rätsel1.jpg
.
Die nächsten Bilder werden bei Tageslicht etwas Heller ...
.
Rätsel1.jpg (538.5 KiB) 1760 mal betrachtet

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Mittwoch 23. März 2016, 08:28

Zelthering?

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 23. März 2016, 08:46

Knapp daneben. Nein

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Mittwoch 23. März 2016, 09:22

historisches Schwert bzw. historischer Dolch

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 23. März 2016, 09:24

piet hat geschrieben:historisches Schwert bzw. historischer Dolch
Hab was gegen Waffen. Nein

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Mittwoch 23. März 2016, 09:27

Brieföffner wage ich dann ja gar nicht zu raten; ist für mich die klassische Waffe für männermordende Frauen. :) ;)

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 23. März 2016, 10:04

piet hat geschrieben:Brieföffner wage ich dann ja gar nicht zu raten; ist für mich die klassische Waffe für männermordende Frauen. :) ;)
Einen Brieföffner hatte ich doch schon. Ist es nicht.

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Mittwoch 23. März 2016, 10:14

moin Konrad
wir haben inzwischen Tageslicht, dann sollten doch hellere Bilder kommen.
Man müsste ein wenig Strukturen des Materials sehen können.

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 23. März 2016, 10:22

piet hat geschrieben:moin Konrad
wir haben inzwischen Tageslicht, dann sollten doch hellere Bilder kommen.
Man müsste ein wenig Strukturen des Materials sehen können.
Wunsch ausgeführt!

Hier ein 2. Bildchen:

P1030359.jpg
P1030359.jpg (326.23 KiB) 1699 mal betrachtet

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Mittwoch 23. März 2016, 11:09

Danke!
Ist es ein Gartengerät oder Teil davon?

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 23. März 2016, 11:16

piet hat geschrieben:Danke!
Ist es ein Gartengerät oder Teil davon?
Auch nichts von Beiden.

Warum beteiligen sich nicht mehr?

Antworten

Zurück zu „Spiele“