Herbert ,ich werde nie etwas an Explore bekommen.
Kann aber trotzdem damit leben.
Die techn. Feinheiten beherrsche ich nicht,
dafür habe ich mehr Spaß am Hobby.
Herbert ,ich werde nie etwas an Explore bekommen.
adinia hat geschrieben: ↑Samstag 6. Dezember 2025, 18:44Vor ein paar Tagen war meine Jahresabrechnung von Flickr gekommen.
Mit Sicherheit bin ich nicht so erfolgreich wir ihr alle, bin aber ganz zufrieden. Allemal ich im Laufe 2025 so viele Wochen unterwegs war, weit weg von Flickr.
Im Kaukasus mit Aserbaidschan, Georgien und Armenien. Auf Safari in Kenia und im Länderdreieck Argentinien, Bolivien und Chile.
So habe ich leider auch ganz viel attraktives von euch verpasst.
MyFlickrYear25 Photo - Full Page by Adinia's photos, auf Flickr
Willi, warum du nicht dabei bist, ist mir ein Rätsel. Genauso warum ich dabei bin. Letztes Jahr war im Explore ein Foto, das ich im Jahr 2014 mit der Fz 150 fotografiert und endlich mal in Flickr gezeigt hatte.
Ganz lieben Dank, Bernd,
Hallo adiana, ich vermute ich habe zu wenige Klicks, kein Album oder Gruppe.adinia hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Dezember 2025, 09:50Willi, warum du nicht dabei bist, ist mir ein Rätsel. Genauso warum ich dabei bin. Letztes Jahr war im Explore ein Foto, das ich im Jahr 2014 mit der Fz 150 fotografiert und endlich mal in Flickr gezeigt hatte.
Mit technischen Feinheiten (welche ??) kenne ich mich auch nicht aus. Bearbeitet ist so gut wie nichts. Ich knipse nur, hat man früher dazu gesagt![]()