Hallo Willi, Links oder Rechts? Die Reihe ist schon relativ vollvideoL hat geschrieben:Hi Andi,
halt einen Platz für mich frei.
Grußvideowilli
Frühlingsgefühle auf meiner Fensterbank
Re: Frühlingsgefühle auf meiner Fensterbank
Gruß vom Andi aus SHG
Meine Ausrüstung : DMC FZ200; Blitz DMW FL 500; Adapter DMW-LA7GU; Nahlinse + 4 ; Nahlinse + 8; Stativ Treveler Compact Pro Kugelkopf + schnellverbinder. !!! Kritik ausdrücklich erwünscht !!!
Meine Ausrüstung : DMC FZ200; Blitz DMW FL 500; Adapter DMW-LA7GU; Nahlinse + 4 ; Nahlinse + 8; Stativ Treveler Compact Pro Kugelkopf + schnellverbinder. !!! Kritik ausdrücklich erwünscht !!!
Hats ja noch Zeit, bis wir die Platzreservierung koordiniert habenwinterhexe hat geschrieben:ich muss noch die passenden requisiten besorgen....
Gruß vom Andi aus SHG
Ich war zuerst da. 
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Ich bin auch mit dabei

Binärius hat geschrieben:Ich war zuerst da.
Okay die "VIP Lounge" füllt sich.grinsinnelins hat geschrieben:Ich bin auch mit dabei![]()
![]()
Ab sofort werden nur noch Paypal zahlungen aus dem Innland Akzeptiert
Gruß vom Andi aus SHG
- winterhexe
- Ehrenmitglied
jaja... sortiert euch nur erst mal... ich habe ab morgen übernachtungsgäste für wochenende wegen einer familienfeier... also brauchts noch ein paar tage... versorgt euch schon mal mit verpflegung... 
- videoL
- Ehrenmitglied
Hallo Andi,
bei Paypal sind die Maler. Mein Konto ist gestrichen.
Willi pflegt das Brauchtum aus alter Zeit.
Willi zahlt bar !!!
Links oder rechts ist egal, Hauptsache zwischen 2 Mädels. .
Gruß
videowilli
bei Paypal sind die Maler. Mein Konto ist gestrichen.
Willi pflegt das Brauchtum aus alter Zeit.
Willi zahlt bar !!!
Links oder rechts ist egal, Hauptsache zwischen 2 Mädels. .

Gruß
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Hallo Hexlein, wieder ein wunderbare Idee den Frühling in die Stube zu holen.
Machst hier die Männer ganz Toll ...
sie sind schon ganz heiß auf das was noch kommt.
Danke für die wundersamen Frühlingsgefühle und für ein schmunzeln in meinem Gesicht.
LG, Marianne
Machst hier die Männer ganz Toll ...
Danke für die wundersamen Frühlingsgefühle und für ein schmunzeln in meinem Gesicht.
LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/
Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13
https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/
Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13
https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Moin Winterhexe,
alle Leut haben schon ein Ticket und warten schon seit Tagen.
Wann gehts denn nun los? Lange kann ich sie nicht mehr beruhigen

alle Leut haben schon ein Ticket und warten schon seit Tagen.
Wann gehts denn nun los? Lange kann ich sie nicht mehr beruhigen
Gruß vom Andi aus SHG
- winterhexe
- Ehrenmitglied
gemach... gemach.... gemächer.... 
die models haben gerade zur zeit andere aufträge, die sie noch erfüllen müssen...
aber .... es geht schon noch weiter...
die models haben gerade zur zeit andere aufträge, die sie noch erfüllen müssen...
aber .... es geht schon noch weiter...