Einstellen von eigenen Bildern in einen fremden Thread

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
jackyo
Re: Einstellen von eigenen Bildern in einen fremden Thread

Beitrag von jackyo » Donnerstag 16. Februar 2012, 08:08

DinoLolly hat geschrieben:Hallo Jackyo,
Genau so blöde finde ich es allerdings auch, wenn manche Themen blöd geredet werden und dann seitenweise Beiträge entstehen, die eigentlich gar nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun haben. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber genau dieses geschieht auch hier leider immer wieder.
Vielen Dank euch allen für eure interessanten Beiträge. Bei mir ist eben ein "Fremdbild" eingestellt worden.
Und genau dass es eben nicht passiert, dass in einem Bilderthread über Probleme statt über Bilder
diskutiert wird habe ich zu dem Thema diesen Thread eröffnet...

Grüsse :)
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Hendock

Beitrag von Hendock » Donnerstag 16. Februar 2012, 08:52

Ich habe soeben meine Bilder aus dem Thread 'Hunderennen, tolle Motive für den Fotografen, Lumix G3' gelöscht, da ich auf keinen Fall gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen möchte.

Sie hatten dort sowieso keine Reaktion hervorgerufen.

Grüße
Heinz

Lenno

Beitrag von Lenno » Donnerstag 16. Februar 2012, 08:57

Ja das wär mir letztens auch fast passiert, da fand ich ein Bild echt stark und wollte mich schon in Lobeshymnen wiegen als ich merkte das das ja gar nichts mit dem Ursprungsthread zu tun hatte. Also hab ich es dann sein gelassen. Das schöne Bild, vergammelt nun unkommentiert vor sich hin ....

Lithographin

Beitrag von Lithographin » Donnerstag 16. Februar 2012, 09:37

Mann könnte es ja einfach so machen das man auf einen Thread antwortet und mit einem Link auf ein ähnliches Bild im eigenen Thread hinweist.
z.B.
Ich habe da was ähnliches, oder ich würde es so machen und das könnt Ihr hier sehen. (Link)
Denke mal das es übersichtlicher wäre.

Bei Titel wie : Eure Haustiere denke ich mal ist es klar das alle hier ihre Bilder einstellen können, sollen.

Cristina

jackyo

Beitrag von jackyo » Donnerstag 16. Februar 2012, 12:55

Lithograph hat geschrieben:Mann könnte es ja einfach so machen das man auf einen Thread antwortet und mit einem Link auf ein ähnliches Bild im eigenen Thread hinweist. z.B. Ich habe da was ähnliches, oder ich würde es so machen und das könnt Ihr hier sehen. (Link)
Cristina
Hi Cristina

Das wäre sicher eine gut geeignete und akzeptable Lösung!

Herzliche Grüsse :)
Jackyo
Zuletzt geändert von jackyo am Donnerstag 16. Februar 2012, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Lithographin

Beitrag von Lithographin » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:00

jackyo hat geschrieben:
Lithograph hat geschrieben:Mann könnte es ja einfach so machen das man auf einen Thread antwortet und mit einem Link auf ein ähnliches Bild im eigenen Thread hinweist. z.B. Ich habe da was ähnliches, oder ich würde es so machen und das könnt Ihr hier sehen. (Link)
Cristina
Hi Cristina

Das wäre sicher eine gut geeignete und akzeptable Lösung!

Herzliche Grüsse :)
ackyo
Ja, manchmal bin ich schlichtweg genial...... :lol: :lol: :lol:

Cristina

jackyo

Beitrag von jackyo » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:01

Yes!!! :lol:

Man beachte meine neue Signature!

Grüsse ;)
Jackyo
jackyo

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:13

:!: :!: Hallo, die Idee von Cristina halte ich auch für eine gute Lösung, das kann auch jeder umsetztzen.

Scherzkeks on :lol: :lol: :lol: " Meine nächsten Bilder kommen hier nur noch als Histogramm rein,
nicht so schlimm wenn mal eins von jemand anders dabei ist" :!: :lol: :!: :lol: :!: Scherzkeks off.

Euch noch einen schönen Tag

@ jackyo, starke Signature "das wird helfen" :?: :?:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

jackyo

Beitrag von jackyo » Donnerstag 16. Februar 2012, 17:34

grinsinnelins hat geschrieben:
Hi Benhard!

Denke nicht! Liest ja eh keiner...

Grüsse ;) :shock: :lol:
Jackyo
jackyo

Tanz(fleder)maus

Beitrag von Tanz(fleder)maus » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:40

jackyo hat geschrieben:
grinsinnelins hat geschrieben:
Hi Benhard!

Denke nicht! Liest ja eh keiner...

Grüsse ;) :shock: :lol:
Jackyo
Der Hinweis sollte vielleicht besser eine andere "Knallfarbe" haben - dann fällt er mehr auf ;)
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!

zawiro

Beitrag von zawiro » Sonntag 28. Oktober 2012, 15:06

Schäm, schäm, schäm :oops: . Genau das habe ich mehrmals schon gemacht :shock: . Naiv und unerfahren wie ich im Umgang mit einem Forum bin - das Lumix-Forum ist das erste, in dem ich aktiv bin - ist mir das bis zur Stunde nicht bewußt gewesen, dass ich gegen die Regeln verstossen habe :cry:

Ich schaffe es einfach nicht, all die Regeln zu überblicken, da passiert dann leicht mal ein Fehler :( . Mea culpa :| .

Möchte mich deshalb hier bei allen Forumsteilnehmern, denen ich hineingepfuscht habe, für meine Nachlässigkeit entschuldigen und gelobe Besserung :idea: . Oder bin ich schon wieder im falschen Thread :?
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)

Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

mary57

Beitrag von mary57 » Sonntag 28. Oktober 2012, 15:18

hallo
Man ist ja noch lernfähig. :) :) :)
lg Maria

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“