Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. April 2022, 10:03
Ist das Absicht?
Ich bin kein "Wetter".... da würd ich aber drauf wetten (daß JA)
Die Frames (Szenerie, Framing) sehen auch ziemlich "gescoutet" aus. Die ersten beiden- richtig cool.
Das dritte find ich konzeptionell auch ganz cool und von der Umsetzung/Wirkung (noch ausbaufähig aber an sich ebenfalls) einigermaßen gelungen.
HIER würde ich auch ne Frage stellen (aber ne andere; nämlich:) Ist der Unschärfegrad gezielt, vielleicht sogar mit vorherigen "Meßversuchen/-annäherungen/....." so entstanden ?!????
Mich würde der Look* bei etwas weiter geöffneten Blende interessieren. *(Wie "weich" wirkt das Subjekt am spannendsten und dabei noch "nachvollziehbar genug klar/erkennbar".)
Oder, sicher ganz hohe Schule/Aufwand/Erfahrung, so nen Frame in erster Linie durch eine entspr. Tiefenschärfekomposition im Zusammenspiel mit VG, MG, HG-Elementen brutal auf 3D-Wirkung zu komponieren.
Jedenfalls- das Thema an sich gefällt mir. Action, ein bissl "Technik", Natur, das ganze gepaart... ne "frische/energetische" Art Motiv.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack