Zur Orientierung:
Ich bin im Ruhrpott geboren.
Und im
Sommer - Été - Summer - Estate = offen für alle und alles
Re: Sommer - Été - Summer - Estate = offen für alle und alles
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
BTW:
Und am Niederrhein (linksrhreinisch - Meerbusch - Osterrath und Neuss) aufgewachsen.
Keine Sorge: meine Wurzeln liegen auch in Köln, deswegen auch meine - leider oft missverstandenen - aber humorvoll zu verstehenden Kommentare. Darauf ein Kölsch (oder 2, Es hat ja wenig Umdrehungen und ist sooo süffig
).
Hüsch ist übrigens einer meiner Lieblinge gewesen …
Und am Niederrhein (linksrhreinisch - Meerbusch - Osterrath und Neuss) aufgewachsen.
Keine Sorge: meine Wurzeln liegen auch in Köln, deswegen auch meine - leider oft missverstandenen - aber humorvoll zu verstehenden Kommentare. Darauf ein Kölsch (oder 2, Es hat ja wenig Umdrehungen und ist sooo süffig
).Hüsch ist übrigens einer meiner Lieblinge gewesen …
Gruß Bernd
Herr Moderator, bitte bei der Sache bleiben!
Horst
Horst
Handliche Kameras
Wolfgang, Werner Hüsch war meine Richtung, aber beeinflusst hat mich Werner Finck. Zitate (ohne Hintergedanken und persönlichen Bezug!
):
Es ist immer ein heiter stimmender Anblick, wenn Prinzipienreiter abgeworfen werden.
Alles Grundsätzliche ist grundsätzlich verdächtig.
Horst
Es ist immer ein heiter stimmender Anblick, wenn Prinzipienreiter abgeworfen werden.
Alles Grundsätzliche ist grundsätzlich verdächtig.
Horst
Handliche Kameras
Sommer, das ist blauer Himmel über blühenden Heuwiesen. Das Zirpen und Summen der Insekten und den Gesang der Vögel muß man sich dazudenken.
Sommerwiese by Gschloesslbauer, auf Flickr
Sommerwiese by Gschloesslbauer, auf FlickrImmer am Dazulernen. FZ 1000 und FZ 300
Wenige Tage später: Das Gras ist gemäht und von der Sonne getrocknet. Heuduft schwängert die Luft. Es wird zu Schwaden zusammengefahren, gepresst und unter Dach gebracht. Als Futtervorat für den Winter.
Heuernte by Gschloesslbauer, auf Flickr
Heuernte by Gschloesslbauer, auf FlickrImmer am Dazulernen. FZ 1000 und FZ 300
Ja!
So ist das.
Ich riech aber grad nix....
Okay, verstopfte Nase.
Aber ich kann es mir vorstellen ...
So ist das.
Ich riech aber grad nix....
Okay, verstopfte Nase.
Aber ich kann es mir vorstellen ...
Gruß Bernd
- Guillaume
- Moderator
Das hast Du schön beschrieben, via.
Und für die Gesundheit der Tiere (besonders Pferde) hoffen wir mal, dass dort kein Kreuzjakobskrautwächst.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr