son hat geschrieben:Interessante Dynamik.... Danke für die Infos Björn. Aufsteigen ist aber meiner Erkenntnis nach nicht möglich, von daher auch das "durchreichen". Das müssten sie wenn dann ganz aktuell geändert haben. Ansonsten schaut mal in xplor stats ob ihr irgendwann mal höher wart als der Einstieg. Ich glaube nicht.
Hai Ralf,
hab mal nachgeschaut und xplor sagt mir:
01.01.2015 Bild 1 , Einstieg bei #158
15.01.2015 Bild 2, Einstieg bei # 131
Wenn ich Xplor richtig interpretiere, dann widerspricht oben Genanntes deiner Aussage. Macht ja auch nichts, denn nur sehr, sehr wenige, außerhalb von Flickr dürften das ausschließlich elektronisch gesteuerte, eindeutig geordnete Handeln von Flickr zweifelsfrei enträtselt haben.
Würdest du mir/uns verraten, wie du - aus dem Stand sozusagen - auf schlappe more-over 60.000-und Klicks kommst? Dein Profil verrät uns nur wenige Follower und wenige, die dir folgen. Geht für mich irgendwie "flickrmäßig" nicht zusammen, was jetzt aber nicht AnsBeinPinkeln heißen soll. Ich wills einfach nur einigermaßen verstehen wollen. Von der Kunstfertigkeit deiner Bilder her - keine Frage, dass du in die obere Fotografenliga gehörst.
Nur, Flickr honoriert nicht die Qualität der Bilder, nicht die Kunst der Künstler, nicht das Können der Könner!
Grüße aus Puddingtown
KrisK