Hallo Peter,
ich glaub die Kamera ist kaputt. Macht das Bild ja gleich doppelt und dann noch vertikal gespiegelt...
Thorsten
Hallo Peter,
Bernd, die Kamera sieht gut aus, ist aber voll aus Plastik. Eigentlich ist sie ein Drucker mit KameraBerndP hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Februar 2022, 12:07Hallo Peter!
Das ist ja eine schicke kleine Kamera. Und wertig sieht sie aus. Wie ist denn die Qualität der Sofortbilder? Kann man die Spiegelung kameraintern realisieren?
Du siehst entspannt aus auf dem Foto!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Eigentlich wird der Spruch Steve Jobs zugeschrieben - behaupte ich mal als Mac-User seit 22 Jahren.Thorsten_K hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Februar 2022, 12:54Das sagen die Leute auch immer bei Windows![]()
![]()
![]()
Zum Abschluss des OT-Teils hier: Ja, so ist es und man kann im Familien- und Freundeskreis damit recht gut punkten.
Iris, tatsächlich habe ich damals vor dem Kauf meiner Fujifilm X100V habe ich einen Film gesehen, in dem ein Mensch mit eben dieser Kamera durch eine ferne Stadt strich, in der Tasche ein solcher instax Drucker. Die Leute waren regelrecht heiß darauf, porträtiert zu werden und dafür so ein frisch ausgedrucktes Foto zu erhalten.ifi1 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Februar 2022, 13:31Diese "Spielzeuge" punkten auch oft auf Fernreisen bei Einheimischen.
Habe ich mal irgendwo gelesen. So schlecht ist die Qualität auch nicht
um ein give away schnell, vor Ort zu erzeugen.
Dein Selfie "das doppelte Peterchen" ist doch fein gelungen.![]()
Thorsten_K hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Februar 2022, 12:18Hallo Peter,
ich glaub die Kamera ist kaputt.
Hey Peter, find ich super und sehr attraktiv. So kann man(n) sich sehen lassen
videowilliÄäh.. Willi, das hat Peter doch gar nicht nötig.