Habe in letzter Zeit immer mal wieder ein bißchen "geschoben", war dann aber nie der Weisheit letzter Schluß, deshalb auch nicht gepostet.gergro hat geschrieben: Da außer uns beiden anscheinend niemand sonst Lust zum "Schiebereger schieben" spielen hat schieb ich doch auch noch eines nach.
Die meisten Warps/Fractals kommen bei mir auch eher zufällig zustande- ist gerade etwas Zeit, liegen gerade ein paar neue Fotos rum, hab ich mal wieder Lust auf ein wenig mischen... und dann wird halt mal wieder was ausgetestet. Der Gegenentwurf, ein Foto von dem ich weiß, ich möchte das unbedingt fraktalisieren und ggf. noch weiter kreativ ausgestalten , kommt selten vor. Kann man an 1 Hand/Jahr abzählen.
Dies hier wäre das jüngste Bsp. aus der Kategorie "schnell mal probeweise etwas fractalisiert und direkt ab in die Tiefen des Archivs":
"PS-starke Straßenbeleuchtung"

Wobei dahinter wenigstens noch schnell ein Konzept entstand- ein "übernatürliches Lichter-Bike", welches die Umgebung illuminiert. "Tron" läßt grüßen.
Und bei diesem Pic habe ich die Fractalentwicklung (2 Fractalius-Durchläufe mit versch. Settings) sogar noch an Color Efex zur potentiellen Weitergestaltung exportiert; was dann so aussieht: