Der Geburtstagsthread!
Re: Der Geburtstagsthread!
Hallo, Jörg!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 53. Geburtstag, wünscht dir dein Fotografiekollege Nicolas.
Ich wünsche dir auch weiterhin Gesundheit, viele tolle Motive vor deiner Linse, sowie auch weiterhin sehr viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!
Feier heute mal ordentlich mit deiner Familie und Freunden!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 53. Geburtstag, wünscht dir dein Fotografiekollege Nicolas.
Ich wünsche dir auch weiterhin Gesundheit, viele tolle Motive vor deiner Linse, sowie auch weiterhin sehr viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!
Feier heute mal ordentlich mit deiner Familie und Freunden!
LG, Nicolas
Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm
Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm
Re: Der Geburtstagsthread!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jörg
.
Viele Grüße,
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
- breitbildknipser
- Beiträge: 1024
- Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:08
- Wohnort: Bielefeld
Re: Der Geburtstagsthread!
Alles Gute Jörg zu Deinem Geburtstag und immer viel Licht vor der Linse.
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,
- j73
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 11146
- Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
- Wohnort: Raum HN
- Kontaktdaten:
Re: Der Geburtstagsthread!
Danke nochmal!
Re: Der Geburtstagsthread!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Nicolas
.
Viele Grüße,
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37335
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Der Geburtstagsthread!
Glückwunsch
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- breitbildknipser
- Beiträge: 1024
- Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:08
- Wohnort: Bielefeld
Re: Der Geburtstagsthread!
Alles erdenklich Gute, Niclas zu deinem Geburtstag
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,
Re: Der Geburtstagsthread!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Nicolas!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Re: Der Geburtstagsthread!
Glück - wunsch
Hallo Nicolas,
Alles Gute vor allem Gesundheit
und einen schönen Tag
wünscht dir Rauner
Hallo Nicolas,
Alles Gute vor allem Gesundheit
und einen schönen Tag
wünscht dir Rauner
Herzliche Grüße, Rainer
G 91, GM 5
14-140mm, 35-100mm, 12-32mm, 15mm, 25mm, 30mm Makro
G 91, GM 5
14-140mm, 35-100mm, 12-32mm, 15mm, 25mm, 30mm Makro
- j73
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 11146
- Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
- Wohnort: Raum HN
- Kontaktdaten:
Re: Der Geburtstagsthread!
Alles Gute, Nicolas
- ifi1
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 5996
- Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
- Wohnort: Altdorf
- Kontaktdaten:
Re: Der Geburtstagsthread!
Alles Gute zum Geburtstag Nicolas, bleib gesund und munter.










Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...
Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris
Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/
Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris
Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/
Re: Der Geburtstagsthread!
Alles Gute zum Geburtstag Nicolas! 
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
- videoL
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 23000
- Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
- Wohnort: Berlin-Lichterfelde
Re: Der Geburtstagsthread!
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicolas.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicolas.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Re: Der Geburtstagsthread!
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Geburtstagsgratulanten.
Ich habe mich sehr über eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut!
Ich habe mich sehr über eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut!
LG, Nicolas
Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm
Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm
- oberbayer
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 20050
- Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
- Wohnort: Aichach in Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Der Geburtstagsthread!
Nachträglich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook