einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit und natürlich immer gutes Licht im neuen Jahr
2013

LG Bernhard
Dank danke, laut Maja Kalender kann ja bis morgen früh 07.00 Uhr noch alles passierenLenno hat geschrieben:Na du bist aber früh dran, oder war's zur Sicherheit, falls heut doch noch die Welt untergeht?![]()
Wie auch immer das wünsche ich dir auch.
Die Welt wird DEFINITIV untergehen. Da das aber erst in ca. 5-6 Milliarden Jahren der Fall sein wird hast du noch ein wenig Zeit, dich an deiner GH3 zu erfreuen.Björn hat geschrieben:Da die Welt nicht untergehen KANN (schliesslich habe ich für nächstes Jahr 'ne GH3 auf der Wunschliste), bedanke ich mich ganz artig für die tollen Wünsche und möchte diese auch an Dich und alle anderen hier weitergeben.
... ich weiß weshalb das so ist ; schau mal Bernhardgrinsinnelins hat geschrieben: So früh ist das nicht, da bei mir jetzt die Zeit etwas knapp wird
Sag ich ja...bis dahin werde ich wahrscheinlich schon eine GH500 mein eigen nennen dürfen.Hendock hat geschrieben:Die Welt wird DEFINITIV untergehen. Da das aber erst in ca. 5-6 Milliarden Jahren der Fall sein wird hast du noch ein wenig Zeit, dich an deiner GH3 zu erfreuen.Björn hat geschrieben:Da die Welt nicht untergehen KANN (schliesslich habe ich für nächstes Jahr 'ne GH3 auf der Wunschliste), bedanke ich mich ganz artig für die tollen Wünsche und möchte diese auch an Dich und alle anderen hier weitergeben.
Ach ja: Ich wünsche natürlich auch allen alles Gute und so weiter.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!Peter68 hat geschrieben:Na, dann wünsche ich das auch!
...dem Threaderöffner, Bernhard und natürlich allen anderen Teilnehmern hier
Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und natürlich fürs neue Jahr
Euch Allen Gesundheit, Glück und Erfolg![]()
Auf dass sich Vieles auf der Welt positiv und frievoll verändern werde.
So langsam könnte die Menschheit mal damit anfangen.
Und gleichzeitig sage ich einmal Danke an Alle für dieses schöne,
unterhaltsame, lehrreiche und freundliche Forum hier.
Aber wenn doch?Hendock hat geschrieben:Die gute Nachricht: die Welt geht unter
die schlechte: nicht heute!