Moin Moin aus Kiel

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Mafoki

Moin Moin aus Kiel

Beitrag von Mafoki » Freitag 21. Juni 2013, 20:59

Hallo Panasonic Freunde,

mein Name ist Manfred und ich wohne im Norden in Kiel. Ich bin in diesem Forum gelandet, weil ich in Kürze eine Panasonic Kamera erwerben möchte und lese mit Spannung die Berichte und Erfahrungen über und mit den Kameras. Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen welche Kamera es sein soll. Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen der FZ-200 oder einer FZ-150. Nach dem vielen lesen der Berichte und Test Ergebnisse über die beiden Kameras bin ich noch nicht entschlossen und sondiere noch verschiedene Angebote. :?:

Schönes WE wünscht euch
Manfred

Dnalor

Re: Moin Moin aus Kiel

Beitrag von Dnalor » Samstag 22. Juni 2013, 13:31

Moin Manfred,
erstmal 'n herzliches Willkommen!

"Freundliches Servus"
Roland.
-TZ10 -

Biggi 61

Re: Moin Moin aus Kiel

Beitrag von Biggi 61 » Samstag 22. Juni 2013, 17:25

Hallo Manfred,
herzlich Willkommen.

Du mußt dich aber mit dem Kaufen ein bisschen beeilen, schließlich habt ihr jetzt "Kieler Woche". Da hast du mehr Motive zur Auswahl als den Rest des Jahres :lol:

OK, Kieler Umschlag würde evtl. auch noch gehen. Aber dann ist es so kalt. :)

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“