Hallo liebe Community!
Ich habe mir die nach langem Überlegen die FZ1000 gekauft und freue mich wie verrückt.
Könnt ihr mir zum Theme der Überschrift Empfehlungen aussprechen? Ich beziehe mich dabei auf das mittlere Preissegment.
Bei der Tasche wäre mir wichtig, dass diese Staub und Spritzwassergeschützt ist. Gibt es eigentlich auch Wasserfest?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ersatzakku, ND-Filter und Tasche für FZ1000
Re: Ersatzakku, ND-Filter und Tasche für FZ1000
Guten Morgen.
Die Sufu hat das http://www.lumix-forum.de/search.php?ke ... bmit=Suche" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; gefunden.
Karl
Die Sufu hat das http://www.lumix-forum.de/search.php?ke ... bmit=Suche" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; gefunden.
Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
Hallo
Für die Tasche : Kalahari SLR-Kameratasche k-31 bin sehr zufrieden passt alles rein 4 Filter plus Achromat, Kamera Past mit Gurt hinein. die Tasche hat ein kleines Fach wo die Regenjacke für die Tasche drin ist
ND Filter : Slim Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 62mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
bei den Akkus ist es sicher gut Originale zu Kaufen , ich wollte aber erst einmal ein Ladegerät für unterwegs.
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Panasonic DMW BLC12 E + 2x PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BLC12 E Für -- Panasonic Lumix DMC FZ1000 FZ200 G5 G6 G7 G70 GH2 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
zu beachten ist hierbei das der Originale nicht zu laden geht mit diesem Ladegerät und umgekehrt die Akkus nicht im Originalen Ladegerät. Wie gesagt Lösung für unterwegs .
ein Kleiner tipp noch für die Filter auch für den Polfilter: Xume Adapters XLA62 62mm Objektivring (Lens Adapter) für Filter-Schnellwechselsystem (per Magnet) mit Xume Adapters XFH62 62mm Filterring (Filter Holder) für Filter-Schnellwechselsystem (per Magnet) ist einfach eine geniale Lösung. Der eine ring mit dem Magnet kommt an das Objektiv der andere an den Filter kein schrauben mehr.
Gibt es alles bei dem Händler mit dem großen A.
Für die Tasche : Kalahari SLR-Kameratasche k-31 bin sehr zufrieden passt alles rein 4 Filter plus Achromat, Kamera Past mit Gurt hinein. die Tasche hat ein kleines Fach wo die Regenjacke für die Tasche drin ist

ND Filter : Slim Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 62mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
bei den Akkus ist es sicher gut Originale zu Kaufen , ich wollte aber erst einmal ein Ladegerät für unterwegs.
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Panasonic DMW BLC12 E + 2x PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BLC12 E Für -- Panasonic Lumix DMC FZ1000 FZ200 G5 G6 G7 G70 GH2 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
zu beachten ist hierbei das der Originale nicht zu laden geht mit diesem Ladegerät und umgekehrt die Akkus nicht im Originalen Ladegerät. Wie gesagt Lösung für unterwegs .
ein Kleiner tipp noch für die Filter auch für den Polfilter: Xume Adapters XLA62 62mm Objektivring (Lens Adapter) für Filter-Schnellwechselsystem (per Magnet) mit Xume Adapters XFH62 62mm Filterring (Filter Holder) für Filter-Schnellwechselsystem (per Magnet) ist einfach eine geniale Lösung. Der eine ring mit dem Magnet kommt an das Objektiv der andere an den Filter kein schrauben mehr.
Gibt es alles bei dem Händler mit dem großen A.
-
Moin,Fuchini hat geschrieben: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Panasonic DMW BLC12 E + 2x PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BLC12 E Für -- Panasonic Lumix DMC FZ1000 FZ200 G5 G6 G7 G70 GH2 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
dieses Problem tritt bei mir nicht auf. Das Bundlestar Ladegerät funktioniert mit allen Akkus und wg. der universellen Stromversorgung nutze ich es nur noch.
schönen Tag und Gruß
Wolfgang
Vielen Dank für die Infos!
Gibt es auch einen Rucksack der für die Kamera zu empfehlen ist? Sollte allerdings Wetterfest sein...
Gibt es auch einen Rucksack der für die Kamera zu empfehlen ist? Sollte allerdings Wetterfest sein...
Nur für die Kamera? Oder für Kamera und sonstigen Kram? Als Sling oder richtiger Rucksack?Chiltepin hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos!
Ich stecke die FZ1000 (in einem "Crumpler Banana") in einen Deuter Wanderrucksack bzw. mache sie mit Gurten an den Rucksackgurten fest.
Ansonsten schau doch mal bei Lowepro, mit den Rucksäcken habe ich gute Erfahrungen mit der DSLR Ausrüstung gemacht