Das Buch zur Lumix G70

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
PSG7
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 20. Juni 2015, 21:25

Re: Das Buch zur Lumix G70

Beitrag von PSG7 » Samstag 3. Dezember 2016, 12:42

Joe53 hat geschrieben:Hallo Lumix Fans
Ich habe vor ein paar Tagen die Lumix G70 gekauft und ebenfalls das Buch 'Lumix G70 System Fotoschule' (Ausgabe 2015) beschafft. Leider fehlt in diesem Buch das Kapitel Post Focus Function. Gibt es einen Nachtrag / Update zum Buch?
Besten Dank & Gruss, Joe53
Wenn Du in eine Suchmaschine "Post Focus lumix g70" eingibst, erhältst Du genügend Links zu dieser Funktion. Ist ja auch nicht schwierig zu verstehen.

Im Übrigen: Seit meiner ersten Lumix, der G2, habe ich mir zu all meinen Kameras (G6 und seit kurzem G70) die Bücher von Frank Späth gekauft. Da die Bedienungsanleitungen / Handbücher von Panasonic z. T. schwer verständlich bzw. unpraktisch in der Verwendung sind, halte ich die Bücher aus der Reihe "System Fotoschule Lumix XX" für fast unverzichtbar, wenn man das Potential der Kameras ausnutzen oder gar ausreizen will. Deshalb ein großes Kompliment an Frank Späth!

Das Buch zur G70 enthält nun einen ausführlichen Teil zum Thema "Video". Dieses kam in den bisherigen Bänden zu kurz.
Gruß Hans
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lumix G81, G70; 15 mm, 14-140 II mm, 100-300 mm II; Oly 9-18 mm, Sigma 60 mm, OM-Linsen

ollie.098
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. November 2018, 12:47

Re: Das Buch zur Lumix G70

Beitrag von ollie.098 » Samstag 10. November 2018, 13:05

Hallo,
gerne möchte ich noch einmal das Thema "ebook" aufgreifen.
In iTunes gibt es mittlerweile eine App für die Lumix Bücher.
https://itunes.apple.com/de/app/lumix-b ... 59573?mt=8

Leider finde ich dort in den In-App-Käufen nicht das Buch zur G70.
Ist geplant das Buch in der App zu veröffentlichen?
Wäre gerne bereit die 21,99 EUR zu zahlen :)

Das Buch möchte ich gerne auf dem Weg zur Arbeit im Zug lesen können.
Da ich mein iPad immer dabei habe, könnte ich mir das Gewicht des Buches ersparen ;).
:idea: ollie.098

Antworten