erstmal ein frohes neues Jahr!
Entweder die G70 ist besonders anfällig oder ich habe großes Pech mit der Kamera. Als ich mir die G70 im vergangenen Juni gekauft habe, ist gleich in den ersten Tagen am Display ein Defekt aufgetreten (bunte Farbbalken und Flimmern auf dem Bildschirm): http://www.systemkamera-forum.de/topic/ ... rsten-tag/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Online-Händler hat mir die Kamera damals zügig umgetauscht, aber ein ungutes Gefühl blieb. Ein halbes Jahr lang ging alles gut. Nun habe ich gestern ein Foto gemacht und - schwupps - ging das Display plötzlich aus. Seitdem ist das Display schwarz und springt nicht mehr an. Habe die Batterie schonmal rausgenommen und wieder reingesteckt, mehrfach den Display-Knopf betätigt - hilft alles nix. Mit dem Sucher kann ich zwar noch Aufnahmen machen, aber ohne Display ist man schon sehr eingeschränkt
Was ist da los? Ist das Display der G70 etwa besonders anfällig? Ich habe im Internet einen Thread gefunden, wo jemand riet, das Display aufzuschrauben und die Kabel zu überprüfen. Weiß jemand etwas dazu?
Danke schonmal und LG!