zum Thema: ist jemanden bekannt ob es für die G9 schon von irgendeinem Hersteller einen L-Winkel gibt, oder ob ein Hersteller einen angekündigt hat?
lG Gerald
Ja wirklich gut zugelangt, dann viel Freude mit der Ausrüstung.gekap hat geschrieben:so, jetzt ist es bei mir auch endlich so weit mit der G9, eben eine Verständigung von meinem Händler bekommen, dass alles abholbereit ist![]()
zum Thema: ist jemanden bekannt ob es für die G9 schon von irgendeinem Hersteller einen L-Winkel gibt, oder ob ein Hersteller einen angekündigt hat?
lG Gerald
Der lässt sich leider nicht so gut auf den Arca-Swiss-kompatiblen Stativkopf anklemmensteinpilz43 hat geschrieben:der L-Winkel ist der Akku-Pack
Ich nehme einen Novoflex L-Winkel (den gibt's als "alte" Version für MiniConnect und als Arca-kompatibel) und bin damit sehr zufrieden. Ich muss nicht mal irgend etwas umstellen, wenn ich meine alte E-M1.1 verwende.gekap hat geschrieben:so, jetzt ist es bei mir auch endlich so weit mit der G9, eben eine Verständigung von meinem Händler bekommen, dass alles abholbereit ist![]()
lG Gerald
Absolute Zustimmung. ich habe früher die MiniConnect Variante genutzt, inzwischen die Arca Swiss kompatible Versionmichael_engelen hat geschrieben:Ich nehme einen Novoflex L-Winkel (den gibt's als "alte" Version für MiniConnect und als Arca-kompatibel) und bin damit sehr zufrieden.