Grüße aus Franken

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Tscholli
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 07:32
Wohnort: Marktbreit

Grüße aus Franken

Beitrag von Tscholli » Dienstag 22. Mai 2018, 09:05

Besitze eine Lumix FZ 300.
Hab früher schon mit verschiedenen kameras fotographiert.
Auf empfehlung von einem befreundeten fotografen bin ich bei der FZ300 gelandet. Bin richtig begeistert von dem apparat, was die automatic und die manuellen einstellungen betrifft.

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Grüße aus Franken

Beitrag von cani#68 » Dienstag 22. Mai 2018, 13:05

Moin und servus,
dann mal viel Spaß mit der FZ300 und hier im Forum.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 1424
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Grüße aus Franken

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 22. Mai 2018, 13:21

herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum und mit deiner FZ300.
eine sehr gute Kamera bei gutem Licht inkl. niedriger ISO Einstellung.
diese Kamera habe ich auch.
Grüße von der Elbe nach Franken.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Antworten