poppie stellt sich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
poppie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. Mai 2018, 17:46

poppie stellt sich vor

Beitrag von poppie » Freitag 1. Juni 2018, 14:52

Hallo,
ich bin poppie(verzeiht mir, wenn ich nicht meinen echten Namen preisgeben möchte) und komme aus der schönen Pfalz. Für die Foto-/Videografie habe ich mich zwar schon lange interessiert, hatte aber noch keine Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten. Meine neue Ausrüstung ist eine Lumix G9 mit dem 12-35mm F2.8 Objektiv. Meine fotografischen Vorlieben richten sich an Natur, Architektur, Actionsport und Technik. Das war´s erstmal, wer möchte darf gerne noch Fragen stellen :) .
Lumix G9 & 12-35mm F2.8 | Action, Technik, Architektur und Natur

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg

Re: poppie stellt sich vor

Beitrag von Handwerker » Freitag 1. Juni 2018, 16:12

Hallo poppie,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der G9
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - seit August 2017 G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, FZ200, FZ 50, Mecablitz 44 AF-4 O, Raynox DCR 250
Mein Flickr

Antworten