Guillaume hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Juli 2018, 13:08
Könnte es aber sein, dass bei Firefox generell Cookies gesperrt sind und vom Nutzer freigeschaltet werden müssen?
Salu Peter,
das könnte man, aber wie du in meiner Frage heute Vormittag gelesen hast, habe ich daraufgeachtet, dass es so nicht eingestellt ist.
winterhexe hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Juli 2018, 13:17
in jedem browser gibt es aber die möglichkeit, die cookies ganz individuell für ausgesuchte websites zu verwalten...
Salu Hermine,
und merci. Leider kenne ich das schon. Leider, weil nichts Neues.
Hatte oben geschrieben,
>Ich habe Windows 10, Browser Firefox. Unter Datenschutz hab ich angeklickt: Cookies und Website-Daten behalten bis Firefox geschlossen ist.<
Wie schon geschrieben, das würde mir schon reichen - auch wenn' es mir anders lieber wäre.... Also 1x am Morgen für den Tag bis zum Runterfahren des PCs.
Sämtliche Cookies, die sich ansammeln könnten, immer speichern, das möchte ich nicht.
Ich hatte vor Tagen auch ein Feld gefunden, in das ich unser Forum eingetragen habe, "Erlauben". Ob das sich wirklich genau auf mein Problem auswirken könnte, sollte, weiß ich nicht.
Einen Unterschied habe ich leider nicht feststellen können. Dürfte aber im Zusammenhang mit unserem Forum nicht schaden.
Ich hoffe, dass sich einer, der vermutlich vielen Firefox-Nutzer im Forum meldet, der mir meinen Fehler o.a. anzeigen kann.