Ein AHVgirl stellt sich vor....

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Ahvgirl
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. September 2018, 10:17
Wohnort: Olten Schweiz

Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von Ahvgirl » Mittwoch 12. September 2018, 11:08

Hallo und Grüezi Miteinander :P
Ich ( weiblich) wie es der Name schon sagt, werde bald 70zig, darum AHV = Rentnerin und bin von der Schweiz.
Ich hatte bis anhin eine Sony a57 war " eigentlich" sehr zufrieden aber das ewige Objektiv wechseln machte mir Mühe .
Da ich von Bekannten die Lumix fz 1000 kannte, stieg ich um auf die neue Lumix fz 2000
Aber fühle mich noch etwas verloren😜 und darum bin ich hier gelandet..
Lg und man liest sich......😀
Ich will,( möchte) dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen.
Quiero que me oigas sin juzgarme von Jorge Bucay
Lg Ahvgirl Uschi

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 12842
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 12. September 2018, 11:19

Hallo und herzlich willkommen hier im Lumix Forum und viel Spaß mit Deiner neuen FZ2000 :!: :!: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Ahvgirl
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. September 2018, 10:17
Wohnort: Olten Schweiz

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von Ahvgirl » Mittwoch 12. September 2018, 11:52

Danke Bernhard für dein herzliches Willkommen.
Danke muss mich nun langsam durch arbeiten. Lumix ist ganz anders als Sony. Aber schaffe dies schon :lol:
Ich will,( möchte) dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen.
Quiero que me oigas sin juzgarme von Jorge Bucay
Lg Ahvgirl Uschi

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 5638
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 12. September 2018, 14:03

Neues hält das Hirn auf Trab- und anschl. die Beine, wenn es auf Fotopirsch geht :lol:

Ich denke, wenn die wichtigen Dinge erkannt und eingeübt sind, wirst Du schnell zur Tagesordnung übergehen und die Technik als Hilfestellung nutzen ...

Benutzeravatar
ifi1
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von ifi1 » Mittwoch 12. September 2018, 14:54

Willkomen hier, viel Spaß mit deiner Lumix.
Immer schön geschmeidig bleiben - das wird schon mit dem handling des Kleincomputers... :lol:
Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flieger: http://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
carphunter
Beiträge: 928
Registriert: Montag 27. Juni 2016, 06:51
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von carphunter » Mittwoch 12. September 2018, 19:28

Hallo Uschi,

Willkommen im Kreise der LumixerInnen und FZ-Verrückten.

Frage nur, hier wird dir sicherlich geholfen.
Zeit ist ein kostbares Gut, meist hat man zuwenig davon.
Mit Gruß, Jörg

FZ1000, LR Classic,PS2018, Affinity, Corel ProX9, PSE15,Raynox 250DCR , Manfrotto MK055PR03-3W https://www.flickr.com/photos/carphunter1959/
Bild

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 16334
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 13. September 2018, 14:15

Moin Uschi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Norden in die Schweiz.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Yashica Mat 124 G / MINOLTA X-500
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Tamron sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2240
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von Ghostgerd » Donnerstag 13. September 2018, 14:37

Willkommen bei uns im Forum
Möchte meine FZ2000 auch nicht mehr missen
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2614
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 13. September 2018, 19:00

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der FZ2000... dem Schweizer Taschenmesser der Bridgekameras ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Antworten