Spitzlichrer, Zebra Panasonic GX 9 geht nicht mehr

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
HamburgerDeern
Beiträge: 20
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 16:56

Spitzlichrer, Zebra Panasonic GX 9 geht nicht mehr

Beitrag von HamburgerDeern » Samstag 16. März 2019, 20:39

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Seit kurzem geht die Funktion "Spitzlichter an" und "Zebramuster an" nicht mehr. Obwohl ich "Spitzlichter an" aktiviert habe, wird nicht mehr angezeigt, wenn ich Bilder betrachte. Ich habe bewusst zu hell fotografiert und trotzdem wird nix angezeigt . Ich mache bestimmt irgendetwas falsch. Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
Spaziergänger
Beiträge: 718
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Spitzlichrer, Zebra Panasonic GX 9 geht nicht mehr

Beitrag von Spaziergänger » Samstag 16. März 2019, 20:50

Auf "M" stellen und testen.
Gruß von Ulrich

Bitte ohne Nachfrage keine fremden Bilder in meine Beiträge einfügen.

HamburgerDeern
Beiträge: 20
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 16:56

Re: Spitzlichrer, Zebra Panasonic GX 9 geht nicht mehr

Beitrag von HamburgerDeern » Samstag 16. März 2019, 20:56

Nein, das geht auch im M Modus nicht :?:

Benutzeravatar
Prosecutor
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Spitzlichrer, Zebra Panasonic GX 9 geht nicht mehr

Beitrag von Prosecutor » Samstag 16. März 2019, 21:16

Am besten auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Niels´Kameras: G9 | GX9 | GX800
Erfahrung mit FZ30, G1, G2, G3, G6, GF3, GF7, GH3, GH5, GM1, GX1, GX7, GX8, GX80
flickr

Antworten