Moirezeichen bei Photos mit FZ300

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Uteursula
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. März 2019, 11:31

Moirezeichen bei Photos mit FZ300

Beitrag von Uteursula » Sonntag 17. März 2019, 16:36

Moin,
sicher kann mir jemand erklären, wieso ich plötzlich Moirezeichen in einigen Bildern finde. Sie tauchen bei meinen Nordlichtphotos auf und ist zum ersten mal aufgetreten. Leider kann ich kein Photo anhängen, die Dateien sind zu groß.
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruß Ute

Benutzeravatar
hada1712
Beiträge: 659
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 14:22
Wohnort: Berlin- Blankenburg

Re: Moirezeichen bei Photos mit FZ300

Beitrag von hada1712 » Sonntag 17. März 2019, 17:02

Hallo Ute,

Wenn Du Photoshop hast, kannst Du Deine bilder auf 765 x 567 Pixel verkleinern und dann reinstellen.

LG, Hannelore :)
Viele nicht gesprochene Worte warten noch auf Tag und Zeit,
denn alle unerreichten Orte sind in Wirklichkeit nicht weit.
hada1712
Grüßli, Hannelore

Antworten