4 K videos mit G9

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
usernew
Beiträge: 48
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:00

4 K videos mit G9

Beitrag von usernew » Freitag 14. Juni 2019, 07:41

Hallo,

Ich wollte mal 4K Videos aufnehmen um Bilder daraus zu schneiden. Das Aufnahmeformat habe ich auf MP4 gestellt. Doch wenn ich nun die Aufn. Qualität einstellen will erhält ich nur 3 FDH Menues zur Auswahl. Wie kann ich das auf 4K einstellen?

usernew
Beiträge: 48
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:00

Re: 4 K videos mit G9

Beitrag von usernew » Freitag 14. Juni 2019, 08:12

Habs gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

WFSimpson
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:00

Re: 4 K videos mit G9

Beitrag von WFSimpson » Freitag 21. Juni 2019, 11:58

usernew hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 08:12
Habs gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
Hilft allen die ein ähnliches Problem habe ungemein weiter...
Ist immer unveständlich. Man stellt Fragen und erwartet Hilfe und dann ist der Kommentar "wurde gelöst".
Das andere eventuell auch so ein Frage haben könnten...

Antworten