Stimmen die Angaben zur Brennweite ?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Jupp
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Februar 2020, 20:27

Re: Stimmen die Angaben zur Brennweite ?

Beitrag von Jupp » Freitag 14. Februar 2020, 20:44

Ich denke, ich beende von meiner Seite die Diskussion - nichts gegen Humor, aber m.E. an anderer Stelle.

Dass nicht jeder Foto-begeisterte an technischen Details interessiert ist, dafür habe ich Verständnis, aber sich über an mehr Interessierte zumindest zwischen den Zeilen lustig zu machen, mag ich nicht.

Danke nochmals an die User, die ernsthaft zum Thema beigetragen haben.

Aloysius
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 10:07

Re: Stimmen die Angaben zur Brennweite ?

Beitrag von Aloysius » Samstag 15. Februar 2020, 12:08

Hallo,

da wir uns hier ja in einem öffentlich zugänglichen Raum befinden und andere Menschen hier mitlesen sollte auch auf verdeckte Kritik, wie hier am Zoom der FZ1000, auch reagiert werden können. Letztendlich geht es auch um den Ruf einer Kamera oder ihres Herstellers vorallem im Vergleich zu den Konkurenten. Daher bedanke ich mich bei allen Usern die hier ihre Meinung gepostet haben auch bei denen die anderer Meinung sind als ich.

Mit freundlichem Gruß
Aloysius

Antworten