PL 9mm
PL 9mm
Auf der Hausmesse von FotoMeyer in Berlin heute und morgen ist das 9er erhältlich, sogar mit 10% Messerabatt. Am Lumix-Stand ist es zudem zum Ausprobieren vorhanden.
DMC TZ 71; DC G9 mit PL 12-60; PL 8-18, P 100-300 II; 7Artisans 25; PSE 2020
https://www.flickr.com/photos/138459774@N07/
https://www.flickr.com/photos/138459774@N07/
Re: PL 9mm
Danke für den Tip- aber für mich nicht mehr bei diesem Anbieter, der ist auf Dauer verbrannt (Da ließ ich mich einmal beschwatzen beim Objektivkauf- der Laden war voll, gerammelt voll- daß ich mir Rechnung ausstellen ließ. Und dachte, mal nen lokalen Händler helfen über normalpreisigen Kauf - Messerabatt brachte Mondpreis in normale Gefilde "wäre anständig gehandelt. Die Quittung kam zeitnah: Hoch und heilig "Sie bekommen nie Spam/Werbung von uns" tatsächlich kamen mehrere und dicke Kataloge gleichzeitig und ich reagierte mit Anzeige... wenn der Markt nicht regelt bleibt wohl nur solcher Weg. Papierverschwendung, Adresshandel, Unfähigkeit zwischen Kunden die Werbung akzeptieren oder ablehnen nicht unterscheiden zu wollen... da sind andere bekannte Namen im Internet EINFACH WEITER. Nie wieder dieser Anbieter !)
Aber macht mal einen Schnupperbesuch und viel Spaß bei der Messe.
Aber macht mal einen Schnupperbesuch und viel Spaß bei der Messe.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Re: PL 9mm
OT:
Gerade vergleichbares erlebt mit Möbel Höffner:
Der bewirbt u.a. einen TV-Sessel derzeit und zeitlich begrenzt mit "40 % Rabatt" auf seinen regulären Verkaufspreis.
Dieser Normalpreis ist allerdings "Mond" und die 40 % sind immer noch deutlich über einem Mitbewerberpreis im Internet (den es regional natürlich auch als Geschäft gibt...). Und dieser Mitbewerber gibt bis 30.09.24 nochmal 13% auf seinen Normalpreis.
U n g l a u b l i c h ! !
(aber scheiß wahr)
Höffner verdient also immer noch an (s)einem Kunden, der in die 40% Falle tappt, wenn er einfach vor dem 30.09. beim Mitbewerber diesen (völlig gleichen) Sessel für seinen eigenen Kunden bestellen würde---
Gerade vergleichbares erlebt mit Möbel Höffner:
Der bewirbt u.a. einen TV-Sessel derzeit und zeitlich begrenzt mit "40 % Rabatt" auf seinen regulären Verkaufspreis.
Dieser Normalpreis ist allerdings "Mond" und die 40 % sind immer noch deutlich über einem Mitbewerberpreis im Internet (den es regional natürlich auch als Geschäft gibt...). Und dieser Mitbewerber gibt bis 30.09.24 nochmal 13% auf seinen Normalpreis.
U n g l a u b l i c h ! !
(aber scheiß wahr)
Höffner verdient also immer noch an (s)einem Kunden, der in die 40% Falle tappt, wenn er einfach vor dem 30.09. beim Mitbewerber diesen (völlig gleichen) Sessel für seinen eigenen Kunden bestellen würde---
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
- Gamma-Ray
- Moderator
Was haben Möbel und Fotoequipment denn gemeinsam Bernd?
Wenn jetzt jeder mal ein paar Horrorpreise von irgendeinem Händlererlebnis hier beschreibt, dann wird es lustig.
Das konkrete Beispiel von Jürgen zu diesem Händler finde ich hilfreich.

Wenn jetzt jeder mal ein paar Horrorpreise von irgendeinem Händlererlebnis hier beschreibt, dann wird es lustig.
Das konkrete Beispiel von Jürgen zu diesem Händler finde ich hilfreich.
Beste Grüße von Roland
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===