Hallo,
Bin neu in diesm Forum. Seit einiger Zeit besitzte ich eine FZ100. Um eine bessere Ausleuchtung bei Nahaufnahmen ( ca 30-50cm) zu bekommen, möchte ich den interen Blitz grundsätzlich benutzen, dabei benutze ich das Programm A Blende 8,0. Trotz der kleinen Blende sind die Lichtverhältnisse manchmal so, dass der Blitz nicht auslößt (z. B. bei leichtem Gegenlicht). Welche Einstellung muss ich benutzen, dass der Bltz immer auslößt?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
MFG
Bungarus
FZ100
- videoL
- Ehrenmitglied
Re: FZ100
Hallo Bungarus,
gehe ins Q- Menü (Taste Papierkorb) dann mit Steuerkreuz (links oder rechts) auf Blitz und dann mit Steuerkreuz (auf oder ab) auf Blitz ohne zusätzliche Symbole. Unten steht dann
Blitzlicht
FORC. BLITZL. EIN
Menü verlassen.
Gruß videowilli
gehe ins Q- Menü (Taste Papierkorb) dann mit Steuerkreuz (links oder rechts) auf Blitz und dann mit Steuerkreuz (auf oder ab) auf Blitz ohne zusätzliche Symbole. Unten steht dann
Blitzlicht
FORC. BLITZL. EIN
Menü verlassen.
Gruß videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Re: FZ100
Hallo videowilli,
vielen Dank für die Antwort.
Hat funktioniert.
Grüße
Bungarus
vielen Dank für die Antwort.
Hat funktioniert.
Grüße
Bungarus