Hallo
Ich habe eine Frage. Ich kann jetzt für länger Zeit nicht auf meinen Computer zugreifen, und nun möchte ich eventuell Fotos von meinen iPad ins Forum stellen. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich das realisieren kann
Danke für Eure Hilfe
Lg
Schwalli
Photos vom iPad
-
Lenno
Re: Photos vom iPad
Das würde ich über die Dropbox und die Dropbox-App realisieren, da du beim iPad kein Dateisystem in dem Sinn hast.
Bilder in die Dropbox stellen, dann im Forum den Link einstellen, fertig.
Bilder in die Dropbox stellen, dann im Forum den Link einstellen, fertig.
-
schwalli
Hallo Lenno
Das mit der Dropbox habe ich mir auch schon überlegt. Die Frage ist ob sich wer die Mühe macht und draufklickt.
Weil bei den Links ist man heut zu tage eher vorsichtig und daß leider mit recht
Lg
Schwalli
Das mit der Dropbox habe ich mir auch schon überlegt. Die Frage ist ob sich wer die Mühe macht und draufklickt.
Weil bei den Links ist man heut zu tage eher vorsichtig und daß leider mit recht
Lg
Schwalli
-
Lenno
Also wenn du den Link zwischen [IMG] und (hier dein Link) [/IMG) einbindest, wird doch das Bild sofort gezeigt.
Niemand brauch dann auf irgendwelche Links klicken.
Niemand brauch dann auf irgendwelche Links klicken.
-
schwalli
Hallo Lenno
Das habe ich nicht gewusst, werde ich ausprobieren. Danke für deine Hilfe und den Tipp
Lg
Schwalli
Das habe ich nicht gewusst, werde ich ausprobieren. Danke für deine Hilfe und den Tipp
Lg
Schwalli
-
Lenno
Habe es gerade mal ausprobiert, im Prinzip geht das, leider macht dropbox eine gesicherte URL also https://
und die wird leider doch nicht direkt dargestellt.
Was solls dann mach halt Links, wen es interessiert wird sich auch das anschauen.
und die wird leider doch nicht direkt dargestellt.
Was solls dann mach halt Links, wen es interessiert wird sich auch das anschauen.
-
schwalli
Hallo Lenno
Wollte dir gerade schreiben, daß es nicht funkt. Werde es mit den Link machen.man wird sehen.Nochmals einen schönen Dank
Lg
Schwalli
Wollte dir gerade schreiben, daß es nicht funkt. Werde es mit den Link machen.man wird sehen.Nochmals einen schönen Dank
Lg
Schwalli